CD key ändern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von help, 31.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. help

help Guest

hi,

folgendes problem hab gestern mein rechner mit xp neu installiert, habe aber den falschen key benutz. also den von der version meines vaters.gibt es eine möglichkeit den key noch zu ändern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Hi

Guck mal hier, dass ist aber nur legal, wenn du deinen anderen Key auch legal erworben hast.

*Falls es doch illegal ist, Sorry Mods*

MfG PhYro

4. #3 HIGH BID, 31.05.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Ich hab das dumpfe Gefühl, das beim nächsten Mal vorbeischauen ein lustiges Schloss vor dem Ordner dieses Threads steht

5. #4 BazZzti, 31.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

wieso is doch nicht illegal!

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Genau

Leider können wir hier nict überprüfen ob das wirklcih die wahrheit ist, sorry aber ich muss dies hier schliessen

Diese ist ein sehr heikles Thema!

Rufe doch einfach bei Mirosoft an, die werden dir gerne weiterhelfen

***Thread Closed***
    bei Fragen PN an mcih senden!

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Mist, das wollte gerade ich machen!

Immer zu spät!!!

Gruß

Nico

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CD key ändern

Die Seite wird geladen...

CD key ändern - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.