CD Im Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NixChecker, 31.07.2009.

1. #1 NixChecker, 31.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hallo wollte ebnd mein XP neu aufspielen danach hab ich ein Neustart
    gemacht um von der CD zu starten nur jeztz wird mein Laufwerk nicht
    mehr erkannt meine XP-CD steckt drin fest im Bios wird der auch nicht
    erkennt und jz kommt aufeinal Aktivieren sie Windows innerhalb 3Tage
    sons wird es ungültig oder so... wie bekomm ich mein Laufwerk wieder an
    so das ich wenigstens meine cd rausholen kann? bevor ich die XD
    reingesteckt habe ging alles Kabel sind auch alle richtig drinne

Bitte um schnelle hilfe!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Die CD bekommst du mit Hilfe des Lochs und einem spitzen Gegenstand heraus! Schaue dir das Laufwerk mal genau von vorne an, dann wirst du in der Nähe der Lade ein kleines Loch entdecken.
    Besorge dir ne lange Nadel oder ne Kugelschreibermiene etc. (darf nicht zu dick sein) und stecke sie in das Loch. Du kannst damit die Laufwerkslade manuell öffnen, um an die CD zu kommen.
    Ansonsten mal CMOS Reset oder die Kiste einmal ohne CD/DVD Laufwerk starten, herunterfahren und dann das Laufwerk wieder anschließen.
    Könnte sein, dass dein Laufwerk bald den Geist aufgibt!
    Gruß Joel

4. #3 NixChecker, 01.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Danke hat sich gelöst (Auf anderer art)

5. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=765463#post765463]Danke hat sich gelöst (Auf anderer art)[/quote]Hey NixChecker,
    wir sind ein Forum. Und wenn man eine Hilfe anfordert bekommt man entsprechende Antworten.
    Jetzt hast Du Dein Problem alleine gelöst.
    Dann sag doch hier allen mal, w i e Du es gemacht hast. Auch das interessiert die Community! Meinst Du nicht?

6. #5 NixChecker, 09.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

öhm hab die frage erst jz geshen kan ich dir aber beantworten :D

PC Aus Stecker raus Ausschlater drücken am NT Dan 20sek aufen Startknopf gedrückt dan 10mal hinternander im sek. takt dan lief es

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Jo, das ist ja eine eigenartige Methode, das Ding wieder zum Laufen zu bekommen.
    Aber immerhin hat es ja geklappt (Holzhammer) ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CD Im Laufwerk wird nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd steckt im laufwerk nicht erkannt

,
  2. cd nicht erkannt und steckt im laptop fest

Die Seite wird geladen...

CD Im Laufwerk wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......