CD hilfe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von carljohnson, 12.05.2008.

1. #1 carljohnson, 12.05.2008
    carljohnson

carljohnson Neuer Benutzer

ich habe eine cd mit daten von einem freund gebrannt bekommen.
    als ich dann zu hause die daten auf meinen pc kopieren wollte kam eine fehlermeldung (CRC glaube).
    ich habe in den eigenschaften der dateien bemerkt dass jede dieser verschlüsselt war.weis jemand hilfe wie man diese entschlüssenl kann oder muss dass mein freund von seinem pc aus erledigen?????
    bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    CRC-Fehler bedeuten, dass die Prüfsumme nicht stimmt und die Dateien nicht vollständig oder fehlerhaft gebrannt wurden.

Den Silberling kannst du theoretisch in die Tonne werfen, wenn er auch in keinem anderen CD-Laufwerk gelesen werden kann.
    Sollte die CD in anderen Laufwerken funktionieren, hast du eventuell ein Problem mit deinem eigenen CD-Laufwerk. (Optik verschmutzt?)

4. #3 carljohnson, 12.05.2008
    carljohnson

carljohnson Neuer Benutzer

also des prob war eben dass es nich auf eine dvd gepasst hat also habn wir den restlich gig der noch da war auf ne neue gm8.
    dieser giing auch aufn pc nur die volle andere eben ned?
    hilft des weiter

Thema:

CD hilfe

Die Seite wird geladen...

CD hilfe - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...