cd formatiert nicht sondern installiert einfach ein neues windows dazu!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Rafakat, 12.01.2007.

  1. #1 Rafakat, 12.01.2007
    Rafakat

    Rafakat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,.
    Ich wollte kürlich meine festplatte formatieren!
    ich hatte eine xp home (deu) cd und eine xp prof (deu)cd!!
    aber wenn ich mit diese cds boote gehen sie ganz normal an aber
    am anfang müssten sie mich fragen ob ich es reparieren oder nur installieren will
    aber sie kommen sofort auf der festplatte zu und wenn ich auf die fetplatte draufklicke dann fragt er mich nicht ob ich sie formatieren will und installiert
    einfach nur alles!
    also kommt einfach nur ein neues windows xp noch hinzu!(unsinnig)

    ABER ich habe daheim noch eine andere xp prof (eng) und ein linux beta (eng) liegen und wenn ich mit dem boote fragt er mich alles ganz normal ab und ich kann auch formatieren!!!

    wieso geht das nich mit meinen anderen beiden cds???
    die cds hatten vor kurzem noch ganz normal funktiuniert!!
    wieso jetzt nicht??????

    liegt das am computer oder an den cd´s!!oder......
    (ich konnte die cd`s leider auch nicht auf ein anderes pc testen!(heul)!

    es ist dringend!
    ich bitte um eine antwort!
    Danke im Vorraus!
    R.A
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 12.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du solltest dir auch alles durchlesen, was da steht. Da das Setup eine Windows-Installation findet, bietet es dir immer erst eine Reparatur an. Unten müsste dann sowas stehen wie "[ESC] Nicht reparieren", oder so ähnlich, dann geht das Setup weiter.

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 Rafakat, 12.01.2007
    Rafakat

    Rafakat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    nein!
    das fragt micht nichts ab da steht nur die fesplatte und wen ich dann entewr drücke installiert das ein anderes windows noch hinzu!
    er fragt mich ja nicht ob ich reparieren oder installieren will und er fragt mich auch nach dem draufklicken auf der festplatte ob ich es formatieren will!

    Also installiert er einfach nur noch ein windows hinzu!!
    bitte um eine schnelle ntwort!
    mfg
     
  5. #4 CaptainDusky, 12.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Steht da wirklich die Festplatte, oder steht da sowas wie "C:\ Windows XP [Home|Professional]"?

    Ist dein Monitorbild vielleicht zu weit nach unten gestellt, dass er diese Optionen "ausblendet"?

    Ansonsten besorg dir eine Windows 98 Startdiskette und boote davon, dann mit fdisk die Partitionen löschen

    Bzw. noch was, hast du dich hierbei verschrieben?
    Welche Optionen zur Formatierung gibt er dir? Steht da was von "Dateisystem beibehalten"? Da nämlich kopiert er auch nur die Systemdateien neu, statt komplett neu zu formatieren. Du musst schon NTFS oder FAT32 auswählen.

    Marco
     
  6. #5 Rafakat, 13.01.2007
    Rafakat

    Rafakat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ja ich klicke auch immer auf nsf dateisystem formatieren drauf!

    kann mir jemand helffen??
    mfg
     
  7. #6 simpson-fan, 13.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Dann formatier die Festplatte einfach mit einem anderen Programm und installier danach Windows.

    Am besten du löschst mit gParted alle Partitionen und lässt dann Windows selbst eine neue erstellen.

    Gruß simpson-fan
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

cd formatiert nicht sondern installiert einfach ein neues windows dazu!

Die Seite wird geladen...

cd formatiert nicht sondern installiert einfach ein neues windows dazu! - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...