CD/ DVD und USB-Sticks werden nicht erkannt - Windows 7

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nicoo, 23.02.2010.

  1. #1 Nicoo, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    Nicoo

    Nicoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir mitte Januar einen neuen Laptop mit Windows 7 geholt.

    Na ja. Nun werden die Laufwerke nicht erkannt. Was heißt von den Sticks wird die Gerätetreibersoftware installiert aber nicht unter Arbeitsplatz angezeigt. Meine Maus geht. Und auch das Verbindungskabel meines Handys. Beim DVD Laufwerk hört man das Arbeiten. Hört jedoch auch wieder auf. Und wird nichts angezeigt.

    Woran liegt das? Ist das ein Fehler von Windows? Oder liegt das an meinem Laptop?

    Achja. Das Thema von dem CD/ DVD Im Arbeitsplatz ist, habe ich mir angeschaut. Die beiden Dateien (?) gibt es bei mir nicht.

    Viele Grüße.
    Nico
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was sagt die Datenträgerverwaltung?
    :confused:
     
  4. Nicoo

    Nicoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da wird beides angezeigt. Jetzt hab ich schon probiert, dem jeweiligem Laifwerk einen Laufwerkbuchstaben zuzuordnen. Das ging aber nicht.

    Mh. Statt der 9 ein ?. ;D
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Auch dann erschließt sich mir der Satz nicht wirklich. ;)

    Mach doch mal ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung, dann sehen wir weiter.
     
  6. Nicoo

    Nicoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na ja. Dann. Hier der Screen.
     

    Anhänge:

  7. #6 EliteSoldier2010, 24.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    einigen datenträgern ist garkein laufwerksbuchstabe vergeben. du musst den vorher einen buchstaben vergeben.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nicoo

    Nicoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich bereits versucht. Wenn ich das mache kommt:
     

    Anhänge:

  10. Nicoo

    Nicoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Stelle fest, von euch kann mir wohl keiner helfen. D:

    Dann werde ich ihn wohl oder übel zurückschicken.

    Aber, trotzdem danke, für die Lösungsansätze.
     
Thema: CD/ DVD und USB-Sticks werden nicht erkannt - Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb speicher nicht erkannt win7

    ,
  2. win7 usb dvd nicht erkannt

    ,
  3. usb dvd win 7 wirnicht anerkant

    ,
  4. usb cd wird nicht erkannt win7,
  5. win7 usb speicher wird nicht erkannt,
  6. win7 usb dvd nicht mehr erkannt,
  7. usb dvd win 7 wird nicht erkannt,
  8. w7 usb dvd laufwerk wird nicht erkannt angezeigt,
  9. externes usb dvd laufwerk windows 7 nicht erkannt,
  10. dvd laufwerk und usb stick werden nicht erkannt,
  11. USB DVD windows 7 nicht erkannt,
  12. win7 usb-dvd nicht erkannt,
  13. usb und cd werden unter windows 7 nicht erkannt,
  14. usb dvd wir in win7 nicht angezeigt,
  15. win 7 usb dvd wird nicht mehr erkannt,
  16. externes usb- dvd wird in win 7 nicht erkannt,
  17. usb stick als cd erkannt w7,
  18. windows 7 usb dvd laufwerk wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

CD/ DVD und USB-Sticks werden nicht erkannt - Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...