CD/DVD startet nicht mehr automatisch

Diskutiere CD/DVD startet nicht mehr automatisch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Alle, Wenn ich eine CD/DVD einlege egal ob Musik oder Daten startet sie nicht mehr automatisch. Bisher ging immer ein Fenster auf dort...

1. #1 Papouné, 28.04.2010
    Papouné

Papouné Neuer Benutzer

Hallo Alle,

Wenn ich eine CD/DVD einlege egal ob Musik oder Daten startet sie nicht mehr automatisch. Bisher ging immer ein Fenster auf dort konnte ich dann wählen was passieren sollte.
    Also mit Media Player starten oder Ordner öffnen usw.
    Ich habe dieses probleme seit 2 tage.
    Ich arbeitet mit Windows 7
    Was kann ich tun?
    Danke für alle anwort
    Grüsse

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.04.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

schau mal hier nach, was eingestellt ist: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\services\cdrom
    Rechts im Fenster Autorun 0 = aus, 1 = ein

Oder schau in der "Systemsteuerung -> Automatische Wiedergabe", was da eingestellt ist.

Thema: CD/DVD startet nicht mehr automatisch
Die Seite wird geladen...

CD/DVD startet nicht mehr automatisch - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...