CD/ DVD Recovery

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von osterhase89, 26.10.2006.

  1. #1 osterhase89, 26.10.2006
    osterhase89

    osterhase89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hy @ all. Hab ne frage. Hab Daten auf einer DVD kann sie aber nicht alle runterziehen. Ein Ordner mit 9 Videos konnte ohne Probleme runtergezogen werden. Das komische ist auch das die DVD keine kratzer hat.

    Kann mir einer sagen warum. Bis jetzt habe ich schon Iso Buster und CD Roller ausprobiert aber auch mit wenig erfolg.

    Wenn ihr z.b. ein Programm wisst womit ich alle Daten von der DVD auf die Festplatte bringe ist das Super. Geld spielt keine große Rolle.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    osterhase89
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 04.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenn ich, manche Dateien sind dann irgendwie beschädigt, obwohl die Oberfläche voll OK ist
    google doch mal, vielleicht kann auch ein Prog helfen, wo virtuelle CDs DVDs als Laufwerk macht
     
  4. #3 osterhase89, 04.11.2006
    osterhase89

    osterhase89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon

    Hab schon mit Virtual CD 7 versucht eine Virtuelle CD zu erstellen aber nach der hälfe fangen dann die Unlesbaren Sektoren an. Und die steigen sehr hoch.

    Wär einen Tip hat immer nur her damit.

    osterhase89
     
  5. #4 Gernböck, 20.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich galub, hier kommst du nicht besonders weit, hier sind Softwareprobleme, schreib dein Problem mal in das Forum Datenrettung !!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CD/ DVD Recovery

Die Seite wird geladen...

CD/ DVD Recovery - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...