cd/dvd laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von smiddy, 05.11.2006.

1. smiddy

smiddy Neuer Benutzer

hi @ all

ich hab da n problem: mein CD und DVD Laufwerk funktionieren beide nicht mehr....im abgesicherten Modus funktionierts....

kann mir irgendjemand helfen?? :( :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das ist ein üblicher fehler.
    lösche die laufwerke im gerätemanager heraus.
    dann starte den pc neu.

wenn das nicht hilft musst du folgendes machen.
    Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken
    nach den schlüsseln suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4
    D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
    Schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und den pc neu starten"

4. smiddy

smiddy Neuer Benutzer

thx werds mal versuchen....

5. smiddy

smiddy Neuer Benutzer

funzt immer noch nicht

6. #5 tobi1992, 06.11.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

hast du programme wie daemon tools installiert die stellen die laufwerke anders ein!
    deinstallier mal die progs

gruß tobi

7. smiddy

smiddy Neuer Benutzer

hmmm....ja kann sein aber wie finde ich die programme??
    mit welchem progi....kast du mir eins empfehlen?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

cd/dvd laufwerk

Die Seite wird geladen...

cd/dvd laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...