CD/DVD Laufwerk wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ronny47, 05.05.2008.

1. #1 ronny47, 05.05.2008
    ronny47

ronny47 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgenes Problem, bekomme die Meldung:

CD/DVD Laufwerk wird nicht gefunden, die Treiber sind installiert.

Wer kann weiterhelfen ?

mfg, Ronny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 05.05.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Wan kommt Die Meldung wen man auf das CD/DVD Laufwerk zugreifen will? Wurde das Laufwerk erst eingebaut oder hat es mal funktioniert.

4. #3 ronny47, 06.05.2008
    ronny47

ronny47 Neuer Benutzer

Ja, wenn man darauf zugreifen will; und es hat viele Monate einwandfrei funktioniert, auch der Brenner !

Thema:

CD/DVD Laufwerk wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

CD/DVD Laufwerk wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...