CD/DVD laufwerk - volle Medien leer angezeigt

Diskutiere CD/DVD laufwerk - volle Medien leer angezeigt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, (Habe ein acer aspire 1694 mit winXp) Alle brennprogs uÄ sind runter, alle einträge der solchen aus der registry gelöscht... stelle ich...

1. Hallas

Hallas Guest

Hallo,

(Habe ein acer aspire 1694 mit winXp)
    Alle brennprogs uÄ sind runter, alle einträge der solchen aus der registry gelöscht...

stelle ich die CD-Aufnahme für das gerät auf 'ein', so kann ich das laufwerk öffnen, aber beschriebene rohlinge (DVD&CD) erscheinen als leer.
    stelle ich ebendiese Funktion auf 'aus', so erhalte ich eine Fehlermeldung: "Unzulässige Funktion. Auf X: kann nicht zugegriffen werden".

das laufwerk scheint technisch aber ok, denn originale datenDVD kann ich problemlos duchstöbern.

danke im vorraus
    Hallas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CD/DVD laufwerk - volle Medien leer angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschriebene dvd wird als leer angezeigt

,
  2. dvd wird leer angezeigt

,
  3. volle cd wird leer angezeigt

,
  4. volle cd wird als leer angezeigt,
  5. beschriebene cd wird als leer angezeigt,
  6. volle cd leer angezeigt,
  7. dvd laufwerk leer angezeigt,
  8. win 7 dvd rw ist leer,
  9. volle cd als leer angezeigt,
  10. beschriebene dvd leer erkannt,
  11. volle dvd leer angezeigt,
  12. win7 meldet volle cd als leer,
  13. volle dvd wird als leer angezeigt,
  14. laufwerk leer angezeigt,
  15. volle cd leer,
  16. cd laufwerk erkennt volle cd als leer,
  17. rw session leer voll,
  18. dvd wird als leer gemeldet,
  19. win7 meldet dvd laufwerk ist leer,
  20. beschriebene cd dvd wird als leer angezeigt,
  21. volle cd wird leer angezeigt in laptop,
  22. win7 dvd laufwerk wird immer leer angezeigt,
  23. laufwerk wird immer als leer angezeigt windows 7,
  24. laufwerk als leer angezeigt,
  25. windows xp rohling als leer dargestellt
Die Seite wird geladen...

CD/DVD laufwerk - volle Medien leer angezeigt - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...