CD/DVD-Laufwerk streikt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TheGreenSun100, 17.02.2010.

1. #1 TheGreenSun100, 17.02.2010
    TheGreenSun100

TheGreenSun100 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

ich habe mir anfang November 2009 einen neuen Dell zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass mein CD/DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert. Wenn ich eine CD/DVD in das Laufwerk reinschiebe, dann wird sie nicht gelesen und ich bekomme sie auch nicht mehr so leicht heraus, da ich ein Laufwerk habe, wo man die CDs reinschiebt.
    Ich habe auch schon versucht eine neue Software raufzuladen, doch er sagt mir jedesmal, dass schon die neueste Software vorhanden sei.

Ich habe auch schon versucht meinen Laptop auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen.
    !!!OHNE ERFOLG!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Spezialisten sind gefragt :D:D

DANKE im Vorraus,
    Euer GreenSun ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Um einen neuen Treiber zu installieren,mußt Du den alten
    vorher deinstallieren.

4. Que

Que Neuer Benutzer

ich hab die lösung: gesetzliche gewährleistung!

da würde ich doch nicht lange herumsuchen... sollen andere das machen und das auch noch kostenfrei ;)

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Welches Betriebssystem?
    Gehe in den Gerätemanager und entferne dort das Laufwerk, dann Neustart und der Treiber wird automatisch neu installiert.
    Sollte das auch nichts nützen, dann wäre es interessant zu erfahren, ob du kürzlich Software installiert hast und welche es war.
    Sollte es sich um Software zum Brennen handeln, dann würde ich zusätzlich nochmal in die Registrierung gehen und dort die Lower- und Upperfilter löschen.
    Vorher Systemwiederherstellungspunkt und Backup der Registrierung machen!
    Nützt das auch nichts, dann hat sich dein LW verabschiedet. Ist nicht selten bei den Lappis.
    Dann auf jeden Fall Garantie in Anspruch nehmen und keinesfalls was an der Firmware verändern! Sonst gibts damit Probleme ;)
    Gruß Joel

6. #5 TheGreenSun100, 17.02.2010
    TheGreenSun100

Ich habe Windows 7...

Das hat leider alles nicht funktioniert. Da hat mein Laufwerk den Geist aufgegeben :eek:...

Trotzdem danke für die schnellen Antworten ;)

MfG

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PRo GaMeR JoNaS, 17.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Hast du mal versucht im Geräte Manager das Laufwerk zu deinstallieren und dann wieder zu installieren und dann nach den neusten Treibern suchen?
    Und wenn das nicht geht dann schraub auf garkeinen Fall den LAptop auf weil sonst is keine Garantie mehr drauf also sonst bring ihn einfach zu dem Service dann sollen die das machen ;)
    Gruß Jonas

9. #7 TheGreenSun100, 17.02.2010
    TheGreenSun100

Hab schon alles versucht... Ich hab sowieso Vorortservice :D

Thema: CD/DVD-Laufwerk streikt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd-laufwerk streikt

,
  2. dvd laufwerk im laptop streikt

Die Seite wird geladen...

CD/DVD-Laufwerk streikt!!! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...