CD/DVD-Laufwerk streikt!!!

Diskutiere CD/DVD-Laufwerk streikt!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen, ich habe mir anfang November 2009 einen neuen Dell zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass mein CD/DVD-Laufwerk nicht...

  1. #1 TheGreenSun100, 17.02.2010
    TheGreenSun100

    TheGreenSun100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir anfang November 2009 einen neuen Dell zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass mein CD/DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert. Wenn ich eine CD/DVD in das Laufwerk reinschiebe, dann wird sie nicht gelesen und ich bekomme sie auch nicht mehr so leicht heraus, da ich ein Laufwerk habe, wo man die CDs reinschiebt.
    Ich habe auch schon versucht eine neue Software raufzuladen, doch er sagt mir jedesmal, dass schon die neueste Software vorhanden sei.

    Ich habe auch schon versucht meinen Laptop auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen.
    !!!OHNE ERFOLG!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Spezialisten sind gefragt :D:D

    DANKE im Vorraus,
    Euer GreenSun ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Um einen neuen Treiber zu installieren,mußt Du den alten
    vorher deinstallieren.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich hab die lösung: gesetzliche gewährleistung!

    da würde ich doch nicht lange herumsuchen... sollen andere das machen und das auch noch kostenfrei ;)
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welches Betriebssystem?
    Gehe in den Gerätemanager und entferne dort das Laufwerk, dann Neustart und der Treiber wird automatisch neu installiert.
    Sollte das auch nichts nützen, dann wäre es interessant zu erfahren, ob du kürzlich Software installiert hast und welche es war.
    Sollte es sich um Software zum Brennen handeln, dann würde ich zusätzlich nochmal in die Registrierung gehen und dort die Lower- und Upperfilter löschen.
    Vorher Systemwiederherstellungspunkt und Backup der Registrierung machen!
    Nützt das auch nichts, dann hat sich dein LW verabschiedet. Ist nicht selten bei den Lappis.
    Dann auf jeden Fall Garantie in Anspruch nehmen und keinesfalls was an der Firmware verändern! Sonst gibts damit Probleme ;)
    Gruß Joel
     
  6. #5 TheGreenSun100, 17.02.2010
    TheGreenSun100

    TheGreenSun100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windows 7...

    Das hat leider alles nicht funktioniert. Da hat mein Laufwerk den Geist aufgegeben :eek:...

    Trotzdem danke für die schnellen Antworten ;)


    MfG
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PRo GaMeR JoNaS, 17.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hast du mal versucht im Geräte Manager das Laufwerk zu deinstallieren und dann wieder zu installieren und dann nach den neusten Treibern suchen?
    Und wenn das nicht geht dann schraub auf garkeinen Fall den LAptop auf weil sonst is keine Garantie mehr drauf also sonst bring ihn einfach zu dem Service dann sollen die das machen ;)
    Gruß Jonas
     
  9. #7 TheGreenSun100, 17.02.2010
    TheGreenSun100

    TheGreenSun100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon alles versucht... Ich hab sowieso Vorortservice :D
     
Thema: CD/DVD-Laufwerk streikt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd-laufwerk streikt

    ,
  2. dvd laufwerk im laptop streikt

Die Seite wird geladen...

CD/DVD-Laufwerk streikt!!! - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...