CD / DVD Laufwerk streikt!

Diskutiere CD / DVD Laufwerk streikt! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe Windows 7 und wollte schnell mit einem Brennprogramm eine CD brennen. Die Erste überhaupt auf diesem Notebook was ich seit 2...

  1. #1 Tuschiel, 08.04.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    Hallo,

    ich habe Windows 7 und wollte schnell mit einem Brennprogramm eine CD brennen. Die Erste überhaupt auf diesem Notebook was ich seit 2 Jahren besitze. So fiel mir erst dann auf dass das Laufwerk nicht brennen möchte, egal mit welchem Brennprogramm, es funktioniert einfach nicht.

    Dann kam mir die schlaue Idee das Laufwerk zu deinstallieren dann Notebook neu gestartet... Laufwerk ist im Arbeitsplatz und Gerätemanager wieder da, aber ohne Eigenschaften etc. es ist alles gelöscht, Laufwerk ist "nur" sichtbar.

    Was mach ich denn nun? Könnt ihr mir weiterhelfen? :confused: Wäre lieb.

    Lg
    Dani
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Was für Rohlinge benutzt du?
    Könnte sein dass Dein Brenner mit den Rohlingen nicht klar kommt, war bei mir mit Platinum-Rohlingen der Fall.
     
  4. #3 Tuschiel, 10.04.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    Nein an den Rohlingen lag es nicht. Ich hab Ashampoo installiert, damit hat's auf einmal reibungslos funktioniert :eek:
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Bei der Informationsflut ist das schlecht möglich.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CD / DVD Laufwerk streikt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. king of queens dvd player notebook

Die Seite wird geladen...

CD / DVD Laufwerk streikt! - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...