CD+DVD Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kaiden, 22.02.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo

Und zwar habe ich eine frage

Ich habe ein DVD/RW Brenner und wollte dazu aus meinen alten pc ein cd/rw mit dranhängen. Aber wenn ich nun den pc mit beiden starte bleibt er kurz vor dem xp logo stecken dort wo er normal schaut ob was zum booten da ist.

Kann mir jemand helfen? Wäre super =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 22.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Hast du die Laufwerke richtig gejumpert? An welchem IDE-Kabel hängen sie dran? Wie sieht die Bootreihenfolge im BIOS aus?

Gruß simpson-fan

4. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Also chumper sind alle ab =) und die reihen folge macht der eigentlich automatisch hat mein p3 damals auch immer automatisch gemacht erst 1 Diskette dann dvd/CD als letztes hdd

5. #4 simpson-fan, 22.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Versuch mal HD als erstes.

Gruß simpson-fan

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

was heisst alle jumper sind ab??
    mach welche drann.
    eins als master den anderen als slave.

Thema:

CD+DVD Laufwerk Problem

Die Seite wird geladen...

CD+DVD Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...