CD/DVD Laufwerk geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Herb, 11.03.2007.

1. Herb

Herb Guest

Hallo

Habe gerade ein kleines Problem.
    Mein CD/DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Wenn ich eine CD einlege, wird nichts gestartet. Über den Windows Explorer kann ich das Laufwerk auch nicht starten, es dort nicht drinen ist.

Würde mich über hilfe sehr freuen. DANKE!

Ich habe übrigens Windows Vista.

MfG, Herbert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 11.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Sieh mal nach, ob der Stromanschluss richtig angesteckt ist.

4. Herb

Herb Guest

Habe eine Laptop.

Thema:

CD/DVD Laufwerk geht nicht

Die Seite wird geladen...

CD/DVD Laufwerk geht nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...