CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr

Diskutiere CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; :weini: Hab ausversehen mein cd-/dvd-laufwer deinstalliert . im gerätemanger steht code 47. kann mir jemand helfen ?? danke :bussy:

1. #1 carlinda, 09.06.2009
    carlinda

carlinda Neuer Benutzer

:weini: Hab [font='Arial, Helvetica, sans-serif']ausversehen mein cd-/dvd-laufwer deinstalliert .[/font]

im gerätemanger steht code 47.

kann mir jemand helfen ??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Entweder Hilft ein Neustart

oder du ziehst mal den stecker ab startes neu, fährst wieder herunter. Dann steckst du es wieder an und startest neu dann müsste es wieder funktionieren

Thema: CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd-rw-laufwerk funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...