CD/DVD-Brenner Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fuego, 20.04.2008.

1. Fuego

Fuego Guest

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe was mein Brenner-Laufwerk betrifft!

Seit kurzem erkennt es weder CD noch DVD Rohlinge an und ich kann somit nicht mehr brennen!

Nero findet dann keinen Rohling (hab auch schon andere Brennsoftwares versucht)

Früher hab ich Aldi Rohlinge verwendet und jetzt hab ich andere (TDK) versucht, welche das Laufwerk auch nicht erkennt...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Woran kann das Problem liegen?
    Ist das Laufwerk defekt? ?(

Ich muss dringend wieder brennen...

Im Voraus Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 djmcflykru, 20.04.2008
    djmcflykru

djmcflykru Erfahrener Benutzer

Schon ne Reinigungs CD versucht?
    Wäre das einzige was mir dazu grad einfällt...

Thema:

CD/DVD-Brenner Problem

Die Seite wird geladen...

CD/DVD-Brenner Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....