CD/DVD beschreibt aber..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paule243, 14.11.2010.

  1. #1 paule243, 14.11.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo zusammen,

    mein Samsung DVDwerk erkennt teilweis DVD's die ich vorher
    noch beschrieben habe und dann prüfen möchte nicht mehr an.
    Dateiengröße "0,Bbyt" , im Laptop dagegen wird die DVD erkannt!!
    dieverse treiber und Software arbeiten im Laufwerk auch ohne probleme.

    was oder woran kann das liegen geht mein Laufwerk dem ende zu,
    oder ist's nur ne Einstellungssache.
    Also bissherr hat's einwandfrei fungtioniert ??

    weis jemand abhilfe !! danke vorab MfG paule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn ich die Angabe zu Deinem System sehe, vermute ich, dass Du XP has Betriebssystem hast?! Richtig vermutet?
    Dann musst Du im Gerätemanager das Laufwerk suchen und deinstallieren. Nach einem Neustart wird das Gerät wieder automatisch installiert. Vielleicht reicht das. Wenn nicht, kann es schon sein, dass es sich langsam "vom Acker macht". Es hat ja auch sicher schon ein Stunden hinter sich.
     
  4. #3 paule243, 19.11.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ja, ist schon richtig XP Home, und das Laufwerk ist zwar schon ein paar
    Järchen (5)alt aber eigendlich sehr wenig benutzt worden, da ich fast
    alles oder überwiegen mit externe Platte arbeite !! was mich stuzig mach das es DVD's erkennt und andere nicht!! aber kann schon
    möglich sein, hatte ich auch schon vermutet,weis nicht obe's auch an denn Rohlingen liegen kann, naja werd's mal mit Deintal.
    versuchen!!

    Dank und grüße paule
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich glaube, das Thema mit den Rohlingen ist passé. Habe lange nichts mehr von guten oder schlechten Scheiben gehört. Kann aber sein, weil das LW schon ein paar Stunden auf dem Buckel hat.
    Einfach mal ein anderes ranhängen und ein paar Scheiben testen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CD/DVD beschreibt aber..

Die Seite wird geladen...

CD/DVD beschreibt aber.. - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...