CD-Datenverlust

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von muhi, 23.07.2006.

1. muhi

muhi Benutzer

hi!

also ich hab mal ne multisession-disk gemacht (also ne cd wo man noch dateien nachträglich noch hinzubrennen kann).
    das klappt in der regel auch immer ganz gut.
    nur letztens,als ich ne wordpad datei drauf machen wollte,dann kam vor dem brennen so ein fenster mit ''unerwartetes dateiformat'' ich hab mir nichts dabei gedacht und die wordpad datei in die liste hinzugefügt.die liste war jedoch leer.unten in der leiste stand aber geschrieben dass bereits 600mb beschrieben sind.

na ja ich konnts net lassn un brannte natürlich.
    dann als ich die cd öffnete war sie leer!!!bis auf die worddatein ist nichts mehr da!!!!
    ich hab rechtsklick gemacht um den status zu sehen und siehe da:
    die kapazität der cd beträgt 200 mb?????
    also der freie platz vor dem brennen auf der cd ist nun irgendwie die kapazität geworden!
    und es werden gerade 4.7 mb belegt obwohl die worddatei nur 1 kb gross ist????

ou man da hab ich ma wieder das unmögliche möglich gemacht...

könnt iha mal helfen bitte???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. muhi

muhi Benutzer

hallo?

4. madde

madde Erfahrener Benutzer

das mit den 4,7 mb ist normal, der schreibt immer erst ein lead in und am ende ein lead out. aber den rest kann ich dir nicht erklären, oder ist das eine cd-rw gewesen??

madde

5. muhi

muhi Benutzer

nein keine rw...

ou man hat keiner ne lösung?

muss ich mir allles nochmal besorgen dass kann ja monate dauern

6. #5 Ostseesand, 26.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

suche dir paar datenrettungstools aus den internet und probier das damit mal die daten zu retten, falls noch welche da sind.

7. muhi

muhi Benutzer

kannst mir mal nen namen nenne von einem???

8. #7 Ostseesand, 27.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

PCINSPECTORFileRecovery
    rest2514

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Sven Uwe, 27.07.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

11. #9 Sven.More, 27.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Thema: CD-Datenverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenverlust cd

,
  2. cd leer 200 mb belegt

,
  3. datenverlust bei wordpad

Die Seite wird geladen...

CD-Datenverlust - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...