CD Bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kevi-n, 11.04.2008.

1. kevi-n

kevi-n Benutzer

hallo leute

habe mir neue sachen bei gekauft mainboard, cpu, ram, garka.

habe jetzt folgenes Problem wenn ich denn pc hochfahre mit eingelgter windows cd und dann gehe ich ins boot menu un boote von CDROM sannach kommt SYSTEM DISK FAILURED und noch was das ich die cd einlegen soll

Warum kann er nicht booten ?

Danke im Voraus, hoffe auf schnelle antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 12.04.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    überprüfe die Anschlüsse von Laufwerk..
    ggf. Laufwerk defekt?! -> austauschen.
    Gruß Michael

4. #3 AMD 4 Live, 13.04.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Bootreihenfolge im Bios richtig eingestellt? Jumper richtig gesetzt?

5. kevi-n

kevi-n Benutzer

was sind die Jumper?

6. Que

Que Neuer Benutzer

SYSTEM DISK FAILURED deutet auf die festplatte, überprüf sie mal

7. kevi-n

kevi-n Benutzer

habe ich jetzt mal bei einem freund angeschlossen wollten da schon einmal windows vorinstallieren auf die festplatte aber bei ihm kam nach langen probieren die Fehlermeldung NTLDR is missing

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CD Bootet nicht

Die Seite wird geladen...

CD Bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...