cd autostarts erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pogo, 05.08.2004.

1. Pogo

Pogo Erfahrener Benutzer

Ja, sag mir mal einer ob es da paar gute Programme für gibt,also net nur cd einlegen und bestimmtes verzeichnis öffnen, ich mein ein Prog womit man richtig e autostarts erstellen kann, cd rein und dann kommt der begrüsungsbildschirm wo man sei sache auswählen kann mit nem schönen hintergrund und so.... sowas muss es doch geben,oder?

halt sowas wie man es jeden tag sieht, z.b. bei photoshop installation.... so professionelle kacke da....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. I-BoT

I-BoT Guest

4. Pogo

Pogo Erfahrener Benutzer

Das Programm kann ich nur EMPFEHLEN! Ist super easy und kann auch viel.

Und wer die Vollversion (Freigeschaltete Pro Version) haben möchte, der soll mir einfach mal ne Email schicken!

MFG
    pogo

5. #4 FREECER, 06.08.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Das heisst du willst damit sagen dass du eine multiuser lizens erstranden hast und dies gerne teilen möchtest? :lol:

6. Pogo

Pogo Erfahrener Benutzer

:rolleyes:

ähm.... so ähnlich könnt man es sagen.... also das mit dem teilen ist schon richtig.... erstanden...mmmh...ja so bisschen....

wer weiß was "Serial" heißt kann sich schon alles denken.... aber ich habe ehrlich danach gesucht... ganz ehrlich... :)

:p

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. chai

chai Erfahrener Benutzer

is schon klar

9. #7 ScR4tCh, 10.09.2004
    ScR4tCh

ScR4tCh Benutzer

Autoplay Media Studio is ziemlich genial für solche sachen, einfach mal nach googlen und sich dann eine "Multiuserlizenz" besorgen :].

Thema:

cd autostarts erstellen

Die Seite wird geladen...

cd autostarts erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...