CD-Autostart

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bamless, 03.05.2007.

  1. #1 bamless, 03.05.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Habe da ein kleines Problem.
    Vielleicht nicht wirklich Problem aber etwas störendes.

    Hatte vor einiger Zeit Ein Programm drauf welches sich in der CD-Autostartliste eingefügt hat mit 2 EInträgen. Das Programm wurde deinstalliert. Die 2 Einträge sind aber immer noch vorhanden wenn sich CD-Autostart mit den Aufgaben öffnet.

    Gibt es eine Möglichkeit diese zu bearbeiten und zu entfernen ?

    Gruß bamless
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 04.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey bamless,

    Lad Dir den Unlocker runter
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
    Wenn Du das gemacht hast, dann klick mit der rechten Maustaste auf die Datei, die Du entfernen willst. Es öffnet sich ein Menü in dem Du Unlocker wählst. Jetzt wirst Du gefragt, was der Unlocker mit der Datei machen soll und Du wählst natürlich löschen. Der Unlocker schubst die Datei in den Papierkorb. Den leerst Du und die Datei ist weg - Für immer!
     
  4. #3 bamless, 04.05.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :D
    Den Unlocker hatte ich bereits

    Aber ins AutoPlay Fesnter läst sich nichts rechtsklicken und entfernen
     
  5. #4 wolfheart, 04.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CD-Autostart

Die Seite wird geladen...

CD-Autostart - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...