Cd-Autostart funktioniert nicht

Diskutiere Cd-Autostart funktioniert nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe ein problem, und zwar dass der xd-autostart nicht funktioniert. ja ich habe schon folgendes aufprobiert: 1. Klicken Sie zunächst auf...

1. #1 Ghostraider, 01.06.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Hi
    ich habe ein problem, und zwar dass der xd-autostart nicht funktioniert.
    ja ich habe schon folgendes aufprobiert:

1. Klicken Sie zunächst auf den "Start-Button" und wählen die Option "Ausführen". Tippen Sie in dem neu erscheinenden Fenster "regedit" in die Kommandozeile und bestätigen Sie diesen Eintrag über den OK-Button.

2. Es öffnet sich die Windows Registry. Um zu den Einstellungen für das CD-Rom zu gelangen klicken Sie sich durch folgenden Pfad:

HKEY_CURRENT_USER / Software / Microsoft / Windows / CurrentVersion / Policies / Explorer

3. Machen Sie einen Doppelklick im rechten Fenster auf den Eintrag "NoDriveTypeAutoRun". Ändern Sie im folgenden Fenster den Wert dieses Eintrags auf "91" und bestätigen Sie mit dem OK-Button.

4. Als nächstes müssen Sie einen weiteren Eintrag ändern. Folgen Sie hierzu wieder folgendem Pfad:

HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / CurrentControlSet / Services / Cdrom

5. Im rechten Fenster finden Sie den Eintrag "Autorun". Machen Sie auf diesen Eintrag einen Doppelklick und ändern Sie den Wert auf "1". Bestätigen Sie anschließend mit dem OK-Button.

6. Verlassen Sie die Registrierung und starten Sie Ihren Computer neu.

MFG
    Ghostraider

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 franklsgh, 02.06.2008
    franklsgh

franklsgh Benutzer

Thema:

Cd-Autostart funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Cd-Autostart funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...