CD Autorun geht nicht mehr

Diskutiere CD Autorun geht nicht mehr im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo bei meinem PC geht das Autorun der CD Laufwerke nicht mehr obwohl in der Reg auf 1 steht!! im Eplorer werden die CD aber angezeigt!! kann...

1. fido12

fido12 Benutzer

Hallo bei meinem PC geht das Autorun der CD Laufwerke nicht mehr obwohl in der Reg auf 1 steht!!
    im Eplorer werden die CD aber angezeigt!!
    kann ich bei Win 2000 noch etwas einstellen ??
    MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CD Autorun geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso startet keine cd mehr?

Die Seite wird geladen...

CD Autorun geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......