Cd auf Usb Stick

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von korn2blind, 04.05.2007.

1. #1 korn2blind, 04.05.2007
    korn2blind

korn2blind Guest

Gibt es eine Möglichkeit eine Software CD auf einen USB Stick zu kopieren? So dass ich dieses Programm ohne die CD ausführen kann.

Würde es wirklich gerne vermeiden mit meinem Tablet PC die Docking Station mit Laufwerk mitzuschleppen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Kopier einfach die Daten von der CD auf den Stick.
    wenn genug Platzt vorhanden ist.

4. #3 jofischi, 04.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

kann, muß aber nicht funktionieren.
    Besser ist es ein Image der CD auf den Stick zu kopieren und dieses auf dem Zielkomputer in ein virtuelles Laufwerk zu packen.

5. #4 Gernböck, 05.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ja das mit dem virtuellen Laufwerk ist sicherlich die beste Methode, aber kommt immer drauf an was auf der CD ist: Es kann nämlich ganz schnell illegal werden
    Schreib uns doch was auf der CD ist: Wenn da Programme drauf sind, die kostenlos sind oder nur Daten von dir oder so was halt ist es legal. Sind aber geschützte Videos oder kostenpflichtige Programme drauf besser nicht kopieren !

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cd auf Usb Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber cd auf usb stick kopieren

,
  2. software von cd auf usb

,
  3. programm von cd auf usb stick kopieren

,
  4. software cd auf usb stick kopieren,
  5. programm cd auf usb-stick kopieren,
  6. programm von cd auf usb stick,
  7. software von cd auf usb-stick kopieren,
  8. treiber von cd auf stick kopieren,
  9. software cd auf usb stick,
  10. treiber von cd auf usb stick,
  11. programme von cd auf usb,
  12. wie ein treiberprogramm von cd auf usb stick,
  13. cd treiber auf usb stick spielen,
  14. software cd auf usb-stick kopieren,
  15. software von cd auf stick überspielen,
  16. treiber cd auf stick kopieren,
  17. eine treiber cd auf einen usb stick kopieren,
  18. computer programm cd auf usb stick kopieren,
  19. reiber cd auf usbstick laden,
  20. cd auf usb stick kopieren softwar,
  21. treiber cd auf usb stick speichern,
  22. brennprogramm von cd auf usb stick,
  23. software auf cd usb,
  24. software von cd auf usb stick kopieren,
  25. wie kopiere ich ein installationssetup von cd auf usb
Die Seite wird geladen...

Cd auf Usb Stick - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...