Cd auf PC

Diskutiere Cd auf PC im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ! Hätte da mal eine Frage ? Habe mir eine Cd gekauft von der wollte ich die Lieder auf die Festplatte kopieren . Habe aber auf der cd nur...

  1. #1 MithosVII, 02.03.2008
    MithosVII

    MithosVII Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! Hätte da mal eine Frage ?

    Habe mir eine Cd gekauft von der wollte ich die Lieder auf die Festplatte kopieren .

    Habe aber auf der cd nur Lieder mit wenigen kb

    Gibt es ein Programm mit dem ich die Lieder auf die Festplatte kopieren kann ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es gibt mehrere Programme, die sowas können.

    Detailiertere Infos werden durch die Forenregeln untersagt.
    Durch solche Programme können auch illegale Kopien von z.B. geliehenen CDs angefertigt, diese dann auch über Tauschbörsen veröffentlicht werden usw.
    Also von meiner Seite (wegen der vielen illegalen Nutzungsmöglichkeiten!) keine weitere Auskunft, Sorry!
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    das is nicht illegal. du willst die lieder ja nur sichern und die cd hast du ja auch GEKAUFT.
    windows media player hat die funktion. einfach cd rein dann im windows media player auf von CD kopieren klicken .... danach kannste mit nem programm auch die lieder in mp3 umwandeln. gibts unmengen davon...
     
  5. #4 MithosVII, 07.03.2008
    MithosVII

    MithosVII Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! Mit Windows Mediaplayer funktioniert das Super !
     
  6. #5 lukaslg3, 07.03.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch noch den Audiograbber empfehlen, weil soewit ich weis konvertiert der WMP in wma oder ?
     
Thema:

Cd auf PC

Die Seite wird geladen...

Cd auf PC - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...