CD auf Festplatte überspielen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Navys, 06.05.2007.

  1. Navys

    Navys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob das der richtige Ort für diese Frage ist, aber da es sich um eine Windows XP Pro CD handelt, denke ich, dass das hier richtig ist.

    Also ich habe versucht Windows XP Pro auf meinem alten Rechner zu installieren. Leider erhielt ich die ganze Zeit ein Fehler.

    Jetzt möchte ich versuchen, die CD auf die Festplatte überzuspielen und von der Festplatte die Installation auszuführen.

    Wie kann ich die CD auf die Festplatte überspielen?

    Was für ein Befehl muss ich in der Wiederherstellungskonsole eingeben, damit ich die CD überspielen kann?

    Ich hoffe, eine/r kann mir helfen.

    Jetzt schon mal danke für eure Antwroten!

    MfG

    Navys
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wenn bei der Installation ein Fehler auftritt, sit anscheinend die CD hin. Auf Festplate überspielen würde auch nicht gehen. Kopier dir einfach ne Win XP von jemand anderen, der eine hat, ist legal, wenn du dann deinen eigenen Key nimmst ;)
     
  4. Navys

    Navys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon die zweite CD, die ich mir kopiert habe. Die CD ist also in Ordnung.
     
  5. #4 bamless, 06.05.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich Odious recht. Aber wenn es dir weiterhilft dann kann ich dir UltraISO empfehlen ist leider nicht kostenlos ist aber sehr umfangreich damit kannst du ein CD Abbild erstellen und das image kannst du dann mit einem Virtuellen Laufwerk mounten und dann vom rechner installieren.

    Ansonsten kenne ich noch IsoBuster. müsste eigendlich auch CD-Abbild erstellen können kann ich aber nicht mit mit sichrheit sagen müsstest du mal ausprobieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    bamless
     
  6. Navys

    Navys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde lieber zuerst über die Wiederherstellungskonsole probieren und wenn es nicht geht, danach das mit dem CD-Abbild probieren.

    Ich brauche halt nur diesen Befehl der die CD auf die Festplatte kopiert.
     
  7. #6 Ostseesand, 07.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    der befehl heisst COPY
    ---->klick
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CD auf Festplatte überspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kopiert man win xp von cd auf die festplatte

    ,
  2. CD Auf Festplatte Überspielen

    ,
  3. winxp cd auf festplatte

    ,
  4. xp cd auf festplatte kopieren,
  5. installations-cd auf festplatte speichern,
  6. cd auf festplatte kopieren xp,
  7. Wie überspiele ich eine cd auf eine festplatte,
  8. cd abbild aufn festplatte,
  9. cd auf festplatte installieren
Die Seite wird geladen...

CD auf Festplatte überspielen - Ähnliche Themen

  1. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke