CD 80min Spieldauer umgehen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blaxxun, 01.05.2006.

  1. #1 Blaxxun, 01.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Also ich zieh mich ja jetzt bis zum Freitag bzw Montag (meinem GB) zurück.
    In der Zeit kann ich nicht ohne Musik auskomemn.
    Ich würd z.b. gern mein Anti-Flag Album was 32 Title hat auf eine CD brennen.
    Nur geht das nicht weil die CD-Spieldauer von 80min d nicht mitmacht.

    Meine Frage jetzt kann man das irgendwie umgehen?
    weil es ja irgendwie shcon ne platzverschwendung ist wenn nur 100MB auf der CD wo normal 7mal soviel druff geht.

    thx

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Warum kaufst du keine 80Minuten Rohlinge,

    das sollte das problem doch lösen!

    Bei manchen Brennprogrammen läßt sich eine CD auch mit

    Überlänge brennen, aber dies sind dann meistens nicht mehr

    als 20-30 MB!!


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Michael2, 03.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde vorschlagen, soweit es dein CD Player unterstützt, als MP3 CD zu brennen. ;)

    Geht auch einfach als Daten CD bei Nero.

    MFG
    Michael
     
  5. #4 P.Funker, 03.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    kannste nicht die daten für die beendigung (frag mich einer nach dem fachwort Oo) der cd wegfallen lassen? das macht auch noch bisl was aus
     
  6. #5 Bl@xxun, 04.05.2006
    Bl@xxun

    Bl@xxun Guest

    ok bin einfach zu faul mich jetzt anzumelden weil ich such eigentlicgh grad nur was über den Kosovo ;)

    das mit dem überbrennen (Overburn << oder so :D) hab ich mal ausprobiert, da hats aber nach 10min erst bei 17% gesatnden (normal brenn ich ne CD in 3min) und am anfang stand da auch, dass der Brenner eventuell kaputt gehn kann.
    Da hab ichs abgebrochen.
    Zu den 80min CDs die 10min lohnen sich dann auch nicht so wirklich ^^

    Ich guck später mal ob meine yamaha MP3 CDs spielen kann, was kein Problem sein dürfte :D
    hab die möglichkeit irgendwie ganz vergessen, weil ich normal nur CDs hör wenn ich im Auto bin und da ham wir nen shceiß player.

    ok danke leute

    ;)

    PS: ich komm am mittwoch oder donnerstag erst wieder oO
    weil alle lehrer beshclossen haben noch arbeiten zu schreiben und ich das Jahr schaffen muss :p

    Viel Spaß noch
     
  7. #6 Bl@xxun, 05.05.2006
    Bl@xxun

    Bl@xxun Guest

    Ich habe ein kleines GLIED
     
  8. Tailer

    Tailer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Brennprog. benutzte denn?

    Bei Nero kannst die sek. zwischen Liedwechsel einstellen, kannst auf 0,3 anstatt 2 sek machen, bringt vielleicht auch bissle was.


    Gruß
    ich hab auch kleines gliedle
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Yannick, 05.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    das will hier keiner wissen was du hast^^
     
  11. #9 Blaxxun, 06.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich finds ja auch immer schön wenn ich mir mein Glied angucken ;)

    ich brenn mir mal nen MP3 CD und hoff das meine anlage das spielt.

    ansonten danke und ich bin wieder da wenn auvch nicht mit vollem einsatz weil ich noch lernen muss, wird ne harte woche diese und nächste!
     
Thema: CD 80min Spieldauer umgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd spieldauer

    ,
  2. cd abspielzeit

    ,
  3. mp3 cd brennen spieldauer

    ,
  4. cd spieldauer umgehen,
  5. kostenlose spielzeit austricksen,
  6. spieldauer cdr
Die Seite wird geladen...

CD 80min Spieldauer umgehen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...