cclock ist installiert startet aber nicht: stattdessen NokiaBildschirmschoner

Diskutiere cclock ist installiert startet aber nicht: stattdessen NokiaBildschirmschoner im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich habe cclock installiert und alles eingestellt - selbst bei Vorschau passt alles. Nach speichern und warten passiert aber nur wie immer...

  1. #1 baerwurzl, 14.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe cclock installiert und alles eingestellt - selbst bei Vorschau passt alles.
    Nach speichern und warten passiert aber nur wie immer der NokiaBildschirmschoner und nicht cclock wird aktiviert...

    was stimmt nicht?



    weitere Frage: wie kann ich meine Kontakte am PC ohne Outlook bearbeiten? der andere Thread ist ja leider geschlossen worden und auch der 2. Anlauf mit Hilfe der Forumssuche eine Antowrt zu finden scheiterte und der Mod antwortete mir auch nicht auf meine Mail.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du das handy schon mal neu gestartet?
    Ich denke ja Du hast es auch unter Themen-Energiesparmodus aktiviert.

    Deine Kontakte kannst Du auch mit "Nokia PC Phone" am PC bearbeiten.
     
  4. #3 baerwurzl, 14.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Handy hab ich mehrfach neugestartet

    unter Themen hab ich nur Datum und Uhrzeit, Text oder Animation
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da müsste aber auch cclock stehn
    Nochmal neu installieren
    Und natürlich im TS installieren, nicht auf der SK
     
  6. #5 baerwurzl, 14.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Neu installiert hätt ich schon längst wenn ich könnte. aber symbian signed blockt, das neue betasgignen klappt nicht (beim installn : Aktualisierungsfehler) und opensigned gibbed dad nicht wenn ich nicht irre...

    der aktualisierungsfehler ist glaub ich das prob...
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn man nen Aktualisierungsfehler bekommt muss man zuerst die alte Version deinstallieren bevor man die Neue drauf macht.
    Ich versteh jetzt Dein Prob mit SymSig nicht, hast Du noch kein Zertifikat?
    Wie hast Du dann das Progi signiert?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 baerwurzl, 14.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Problem war dass ich vermeiden wollte zu deinstalln

    passt jetzt alles

    vielen dank für deine Hilfe!
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    No Problem, dazu ist das Forum da ;)
     
Thema: cclock ist installiert startet aber nicht: stattdessen NokiaBildschirmschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cclock aktivieren

    ,
  2. cclock nokia

    ,
  3. cclock wie installieren

    ,
  4. cclock,
  5. cclock nicht,
  6. cclock installieren
Die Seite wird geladen...

cclock ist installiert startet aber nicht: stattdessen NokiaBildschirmschoner - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...