cclock ist installiert startet aber nicht: stattdessen NokiaBildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 14.03.2008.

  1. #1 baerwurzl, 14.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe cclock installiert und alles eingestellt - selbst bei Vorschau passt alles.
    Nach speichern und warten passiert aber nur wie immer der NokiaBildschirmschoner und nicht cclock wird aktiviert...

    was stimmt nicht?



    weitere Frage: wie kann ich meine Kontakte am PC ohne Outlook bearbeiten? der andere Thread ist ja leider geschlossen worden und auch der 2. Anlauf mit Hilfe der Forumssuche eine Antowrt zu finden scheiterte und der Mod antwortete mir auch nicht auf meine Mail.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du das handy schon mal neu gestartet?
    Ich denke ja Du hast es auch unter Themen-Energiesparmodus aktiviert.

    Deine Kontakte kannst Du auch mit "Nokia PC Phone" am PC bearbeiten.
     
  4. #3 baerwurzl, 14.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Handy hab ich mehrfach neugestartet

    unter Themen hab ich nur Datum und Uhrzeit, Text oder Animation
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da müsste aber auch cclock stehn
    Nochmal neu installieren
    Und natürlich im TS installieren, nicht auf der SK
     
  6. #5 baerwurzl, 14.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Neu installiert hätt ich schon längst wenn ich könnte. aber symbian signed blockt, das neue betasgignen klappt nicht (beim installn : Aktualisierungsfehler) und opensigned gibbed dad nicht wenn ich nicht irre...

    der aktualisierungsfehler ist glaub ich das prob...
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn man nen Aktualisierungsfehler bekommt muss man zuerst die alte Version deinstallieren bevor man die Neue drauf macht.
    Ich versteh jetzt Dein Prob mit SymSig nicht, hast Du noch kein Zertifikat?
    Wie hast Du dann das Progi signiert?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 baerwurzl, 14.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Problem war dass ich vermeiden wollte zu deinstalln

    passt jetzt alles

    vielen dank für deine Hilfe!
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    No Problem, dazu ist das Forum da ;)
     
Thema: cclock ist installiert startet aber nicht: stattdessen NokiaBildschirmschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cclock aktivieren

    ,
  2. cclock nokia

    ,
  3. cclock wie installieren

    ,
  4. cclock,
  5. cclock nicht,
  6. cclock installieren
Die Seite wird geladen...

cclock ist installiert startet aber nicht: stattdessen NokiaBildschirmschoner - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...