ccleaner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sideshowbob, 17.05.2008.

1. #1 Sideshowbob, 17.05.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

ich hab vor etwa nem monat ccleaner ausgeführt(ca 1gb gelöscht)... jetz wollt ich mal fragen wie oft ma des machen soll... und kann ma da einfach alles löschen oder soll ma da irgenwo vorsichtig sein..

beim letzten mal wurden bei mir zum beispiel cookies gelöscht die ich im nachinnein noch gebraucht hätte? kann man da irgendwie einzelen rauspicken die nich geöscht werden sollen?

also zusammengefasst:

was kan ich ohne bedenken löschen, was nicht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 17.05.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hey,

ich habe bis jetzt immer alles gelöscht ohne das ein Problem auftauchte!
    Und ansonsten geh mal in der Einstellung von cc cleaner dort kannste einstellen was er z.B für Cookies nicht löschen soll usw....

4. #3 Sideshowbob, 17.05.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

also so wie ich das vesteh kann man nur einstellen dass alle cokies nich gelöscht werde.. ich will aber die von bestimmten seiten beibehalten... geht das?

und wie oft soll man das machen... ich hab grad analysiert 540mb...

5. #4 Ostseesand, 17.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

hi,

unter einstellungen ---cookies--- kannst du einstellen welche du behalten willst.
    ccleaner sollte alle 3-4 tage angeschmissen werden.
    viele starten es gleich beim systemstart.

6. #5 Sideshowbob, 18.05.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

ok wie mans macht das cokkies dableiben hab ich jetz kapiert.. aber ich hab jetz ne datei die bei AppData im ordner is... wie kann ich die "schützen"?

7. #6 samanta, 18.05.2008
    samanta

samanta Guest

moin..Dateien die du vor dem ccleaner schützen möchtest..gibst du unter Einstellungen..Ausschliessen direkt die Datei ein..dann hast du das Problem nicht mehr..macht auch Sinn wenn du in Skype in die Cast gehst..die Makromedia da ein zu geben..da du sonst Schwierigkeiten bekommst dich in die Cast ein zu wählen..weitere Fragen bei PC-Problemen mit dem CCleaner kannst du auch unter itkillertipps.com oder abends ab 19.00h im Skypecast von itkillertipps kostenlos beantwortet bekommen..viel Erfolg..ich lasse den ccleaner fast täglich laufen..schönen Tag noch..

8. #7 Sideshowbob, 19.05.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

das mit dem ausschliesen ha ich auch schon gemerkt aber ich komm nicht in den Ordner AppData...

gibt es da irgend einen trick was aus AppData auszuschliesen?

9. #8 ErROr9312, 19.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

also ich reinige mein pc jede woche mit ccleaner
    hab immer alles gelöscht noch keine probleme bekommen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sideshowbob, 19.05.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

ich aber schon...

weis denn keiner wie mann ne datei aus dem Ordner AppData sichern kann?

12. #10 Sideshowbob, 23.05.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

push...

Thema:

ccleaner

Die Seite wird geladen...

ccleaner - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Ccleaner

Hilfe bei Ccleaner: Also ich habe mir mal Firefox installiert, es aber wieder deinstalliert nun steht es aber immer noch bei Cleaner unter Anwendungen und das nervt,...
  2. CCleaner

CCleaner: Hi, Meine Festplatte ist extrem zugemüllt und da hab ich mich mal nach Programmen zur Reinigung dieser umgesehen.Dabei habe ich das Programm...
  3. Kostenloses ccleaner doch nicht kostenlos?

Kostenloses ccleaner doch nicht kostenlos?: Hallo Leute, ich habe mir die freeware ccleaner runter geladen und bekam eine Mail, dass ich mich über downloadtransfer registrieren soll. Das...
  4. CCleaner löscht nicht alles...

CCleaner löscht nicht alles...: Hallo Zusammen, mein CCleaner löscht seit dem update nicht mehr alle Fehler, woran könnte das liegen? Das Update will ich nicht machen, da man...
  5. CCleaner und TuneUp gegenseitig störend?

CCleaner und TuneUp gegenseitig störend?: Hallo Sollte man es vermeiden CCleaner und TuneUp (2008 oder 2009) parallel auf einem Rechner (XP Home) zu installieren und zu benutzen?. Danke