CCleaner löscht nicht alles...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Partymaus, 16.02.2009.

1. #1 Partymaus, 16.02.2009
    Partymaus

Partymaus Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen,

mein CCleaner löscht seit dem update nicht mehr alle Fehler, woran könnte das liegen? Das Update will ich nicht machen, da man dafür zahlen muss...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 16.02.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

1. Normalerwiese sollte CCleaner alle Fehler beseitigen es sei denn das entsprechende Programm ist noch am laufen!
    2. Das Update ist kostenlos!!! weiß nicht woher du das hast aber..... geh einfach auf die Hompage www.Ccleaner.de und geh da auf download
    alles kostenlos!!

mfg Master_3

4. #3 Partymaus, 18.02.2009
    Partymaus

Ich bin über den CCleaner gegangen auf jetzt nach updates suchen und da kostet es was, warum auch immer...

Ich hab alle Programme geschlossen wie sonst auch immer... trotzdem löscht er mitlerweile nicht mehr alles...

5. #4 PatrikVISTA, 21.02.2009
    PatrikVISTA

PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

Also ich habe auch nochmal nachgeschaut und all Updates für Ccleaner sind Free.

6. #5 Master_3, 21.02.2009
    Master_3

Ahh ich glaube ich weiß wo dein Gedanke mit dem Bezahlen ist auf der Download Seite steht erst 3x das PayPal Zeichen und direkt darunter stehen dann alternative Server auf die du gehen kannst die Sind 100%ig kostenlos!!! Wenn du es einfach haben willst geh einfach auf ww.ccleaner.de dann da auf doanload und dann auf download starten da kommt auch nichts mit bezahlen und is auch die aktuellste version IMMER.

mfg Master_3

7. #6 Partymaus, 22.02.2009
    Partymaus

Ja die aktuelle Version hab ich nun runtergeladen, aber der löscht trotzdem immer noch nicht alles... Und da frag ich mich wieso das so ist?

8. #7 Master_3, 22.02.2009
    Master_3

Momentmal meinst du bei den Unnötigen Datei löschen oder Fehler?

Wenn du die unnötigen Dateien meinst da is folgendes falls du Firefox benutzt

Firefox 3.x bleibt als Prozess nach dem Schließen offen und daher kann CCleaner wahrscheinlich nicht alles löschen was zu Firefox gehört z.b. Cookies / andere Temp Dateien

mfg Master_3

9. #8 Partymaus, 23.02.2009
    Partymaus

Das ganze sieht so aus ich Analysiere dann kommt das:

ANALYSE komplett - (22.040 Sek)
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    81,1MB zu entfernen. (Ungefähre Größe)

mit den Dateien zum entfernen. Dann starte ich den CCleaner und dann kommt:

REINIGUNG komplett - (22.382 Sek)
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    81,1MB entfernt.

Dann gehe ich wieder auf Analyse und dann kommt:

ANALYSE komplett - (0.125 Sek)
    12,85KB zu entfernen. (Ungefähre Größe)

wieder auf Starte CCleaner und dann:

REINIGUNG komplett - (0.233 Sek)
    961 Byte entfernt.

Und das geht dann immer so weiter....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Master_3, 23.02.2009
    Master_3

Aaaaachsowas meinst du nee das sind kleine Temporäre Datein aber die sind eher unwichtig und so klein, das die nicht stören desweiteren löscht CCleaner die auch nur die stellen sich automatisch sofort wieder her von da her nicht Wundern ;)

mfg Master_3

12. #10 Partymaus, 25.02.2009
    Partymaus

Hmm okay das wusste ich nicht, aber vielen lieben Dank für deine Mühe und vorallem für deine Hilfe! Hab wieder was dazu gelernt :)

Thema: CCleaner löscht nicht alles...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccleaner löscht nicht alles

,
  2. ccleaner löscht firefox nicht

,
  3. ccleaner löscht nicht alle cookies

,
  4. ccleaner entfernt nicht alles,
  5. ccleaner-löscht nicht vollständig,
  6. ccleaner löscht dateien von firefox nicht,
  7. ccleaner löscht nicht,
  8. ccleaner kann nicht alles löschen,
  9. ccleaner löscht nicht alle im temp,
  10. windows 8 ccleaner löscht keine firefox cookies,
  11. warum löscht ccleaner nicht alles was er analysiert,
  12. ccleaner löscht firefox cookies nicht,
  13. ccleaner löscht firefox,
  14. ccleaner löscht keine cookies von firefox,
  15. warum löscht ccleaner nicht alles,
  16. ccleaner entfernt nicht alle,
  17. ccleaner entfernt nicht alle dateien,
  18. ww cclcleraner,
  19. ccleaner entfernt nicht vollständig,
  20. ccleaner registry fehler löscht nichts,
  21. ccleaner löscht nichts von firefox,
  22. ccleaner firefox nicht geöffnet
Die Seite wird geladen...

CCleaner löscht nicht alles... - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Ccleaner

Hilfe bei Ccleaner: Also ich habe mir mal Firefox installiert, es aber wieder deinstalliert nun steht es aber immer noch bei Cleaner unter Anwendungen und das nervt,...
  2. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  3. PC löscht Spielstände?

PC löscht Spielstände?: Moin, Ich hab seit einiger Zeit mit meinem PC das Problem, dass er Spielstände ungefragt Löscht. Und zwar immer, wenn ich ein Spiel eine Weile...
  4. Mail versenden, die sich dann automatisch löscht

Mail versenden, die sich dann automatisch löscht: Hallo, ich habe eine frage. ich weiß gar nicht ob das möglich ist aber ich frage einfach mal, seid nicht böse. ich möchte aus spaß eine mail...
  5. CCleaner

CCleaner: Hi, Meine Festplatte ist extrem zugemüllt und da hab ich mich mal nach Programmen zur Reinigung dieser umgesehen.Dabei habe ich das Programm...