CCatalyst grafiktreiber wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ruslan, 19.05.2007.

1. Ruslan

Ruslan Guest

Hey leute.Brauch dringend eure Hilfe.

Ich schaff es einfach nicht den neuen treiber von ATI Catalyst 7.4 zu instalieren.Bzw. instalieren kann ich es.Lade es aus dem Internet runter und installiere es.Aber nach dem neustarten krieg ich ne nachricht:

"Die datei der Assembly CLI.Implementation , Version=2.0.2637.38492, Culture=neutral,PublicKeyToken=90ba9c70f846762e oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.Das System kann die angegebene datei nicht finden"

<---- also ich verstehe nur bahnhof.

Ich hab die Grafikkarte Sapphire x1550. Und auf CD den Treiber catalyst 7.1. Ich will aber ein aktueleren Treiber haben. 7.3 würde mir auch genügen.Doch den gibts nirgentwo im internet.Bei google kommt er zwar vor, aber ich werd immer zur 7.4 version geschickt.Und die will einfach nicht laufen.

Bitte helft mir.Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und ich kenn mich allgemein mit PCs gar nicht aus.Ich bin selbst verwundert dass ich die grafikkarte in meinem Rechner installieren konnte *lol*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CCatalyst grafiktreiber wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

CCatalyst grafiktreiber wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Grafiktreiber zerschossen?

Grafiktreiber zerschossen?: Guten Tag. Mein Onkel hat einen neuen PC mit Win7 drauf. Da er sich nicht mit Computern auskennt, sollte ich die wichtigsten Sachen auf den PC...
  2. Win 7 grafiktreiber xp?

Win 7 grafiktreiber xp?: Halloo leute, ich hatte mein altes laptop mit win7 versehen und seit dem kann ich kein zweiten monitor mehr benutzen? jmd ne Idee? neuer...
  3. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  4. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  5. installationsproblehme mit grafiktreiber

installationsproblehme mit grafiktreiber: hallo zusammen, ich habe mir die tage folgenden laptop zugelegt Lenovo G500 Intel i7-3612QM 4x2,1 GHz, 4GB RAM, 1000GB, Radeon H Hardwarecamp24...