CC15.exe

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von geko91, 06.02.2012.

1. geko91

geko91 Neuer Benutzer

hallo
    habe ein problem. seit paar tagen funktioniert das internet zwar aber mit einer geschwindigkeit von 1995... bzw das die gesamte seite fertig angezeigt ist dauert es knapp ne.minute oder länger.
    habe nun die geduld gehabt um cccleaner runterzuladen. knapp 4mb gross die datei...dauerte nicht mal eine sekunde bis die datei runtergeladen war.

im task manager läuft - sobald das internet bzw w lan eingeschalten ist eine gewisse CC15.exe mit...und das mit der freien cpu auslastung. also meistens so96%.
    0%leerlauf.

kann den prozess auch nicht beenden da es sich sofort wieder aktiviert.

die datei selbst ist unter c:/users/geko(mein benutzer)/app data/roaming

wenn internet aus ist kann ich die datei nicht mal starten da ich keine.berechtigung.habe
    mit internet gehts schon
    dann läufts halt doppelt

hat jmd eine ahnung was das ist?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Aspire8935G, 06.02.2012
    Aspire8935G

Aspire8935G Erfahrener Benutzer

Ich habe im Internet mal gesucht aber nichts gefunden da steht etwas von "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows Blockiert"!
    Hast du ein Antivirusprogramm?
    Wenn ja welches?
    Ist vielleicht im Kabel das zum Router führt ein knick das kann auch langsames Internet verursachen!!!

4. #3 geko91, 06.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
    geko91

geko91 Neuer Benutzer

antivirusprogramm hab ich keines ;) bis dato aber auch keine probleme mit viren
    .

surfe nur uber wlan
    fifa und call of duty funktionieren problemlos. auch der download von cccleaner war sofort fertig
    nur das internetseitenaufbauen brauch ewig bzw firefox selbst wird komplett lahm.

google hat mir auch nix zu cc15 sagen können

bei der prozessleiste gibt es ja eine spalte "beschreibung". da stand bei der cc15.exe irgendwas komisches. also nix deutsches oder englisches. werde internet einschalten und es dann posten.

edit:

beschreibung: tosato dagli

rennt sobald internet an ist mit 99%cpu...
    internet aus: O%...

http://www.prevx.com/filenames/X2323833822491251711-X1/CC15.EXE.html
    soll ich das mal versuchen?

5. #4 Leonixx, 06.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das ist definitiv ein Schädling. Arbeite die Anleitung ab Post 2 ab. Zuerst rskill.com ausführen und anschließend vollständigen Scan mit Malwarebytes durchführen. Funde mit Auswahl entfernen löschen und anschließend hier im Forum das Logfile posten.
    System Fix entfernen - Trojaner-Board

6. #5 stockcarpilot, 06.02.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Bis jetzt. Bin mal auf das Ergebnis von Malwarebytes gespannt. Gibt es einen Grund, warum du kein Antiviren Programm verwendest?

7. #6 geko91, 06.02.2012
    geko91

geko91 Neuer Benutzer

Post 2? von wo? deiner signatur? - bin bisschen blöd ich weiß. :D

des secure anywhere hat 11 infizierte dateien gefunden. des cc15 is laut dem programm W32.Downloader.Gen

aber scanne grad mit malewarebytes alles durch. mal schaun was der sagt.

da bin ich auch gespannt.

gibt eigentlich nicht wirkliche einen grund, ausser das ich bis jetzt noch nie probleme hatte.

Edit:
    Bin jetzt am PC (also laptop).
    CC15 hat sich zum glück grad nicht mitn internet gestartet. also funktioniert hier alles wunderbar.

8. #7 Aspire8935G, 06.02.2012
    Aspire8935G

Aspire8935G Erfahrener Benutzer

Woher willst du das wissen wenn du sie vielleicht nur nicht entdeckt hast???

9. #8 Leonixx, 06.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Logfile? ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geko91, 06.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
    geko91

geko91 Neuer Benutzer

scannt noch...
    schon knapp20sachen gefunden xd

RSIT macht mir nur log.txt
    aber nicht auch info.txt?!

Hier mal die logfile von webrootSecureAnywhere

malewarebytes scannt noch immer...
    mittlerweile 25infizierte objekte gefunden

edit: beitrag löschen nicht möglich.

logfile von webroot ist zu groß zum uploaden ( knapp über 700kb)

12. #10 stockcarpilot, 06.02.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Das Logfile von Malwarebytes sollte doch von der Größe kein Problem sein.

Wenn du dich genau an die Anleitung von Leonixx gehalten hast, sollte RSIT auch eine
    info.txt Datei gemacht haben.

Thema: CC15.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malwarebytes logfile grösse

Die Seite wird geladen...

CC15.exe - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  3. .exe Spiele starten nicht

.exe Spiele starten nicht: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77...
  4. keine .exe startet.

keine .exe startet.: Hallo zusammen, habe dass Problem dass alle meine Spiele und manche Programme einfach nicht starten.. Wobei mittlerweile sind es nur die Spiele....
  5. .exe Symbol

.exe Symbol: Moin, hab mal ein interessantes Problem :D Diese "Anwendungs-Pfeile" auf meinen Desktop-Icons sind irgendwie verschwunden und wurden durch...