Catalyst Control Centre ??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von germany, 05.10.2008.

1. #1 germany, 05.10.2008
    germany

germany Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Marke Asus Z53J serie mit Windows Vista als Betriebssystem.

Jedesmal, wenn ich meinen Rechner hochfahre bekomme ich die Fehlermeldung, "Catalyst Control Center : Monitoring program funktioniert nicht". Dazu ist noch zu sagen, das der Laptop eine ATi Mobility Radeon X1700 hat.
    Ich habe nun folgendes ausprobiert, den Catalyst deinstalliert und neue Version (8.8 ) installiert. Es brachte keine Veränderung. In einem anderen Forum (asustreiber.de) sagte man, bei einem ähnlichen Problem, die Version 7.3.1 würde besser funktionieren, leider war der dort angegebene Link inzwischen inaktiv.

Weiß jemand noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben?

Vielen Dank im Vorraus

germany

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hier kannst du dir den Catalyst 7.10 downloaden. Sollte auch klappen...

Thema: Catalyst Control Centre ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon x1700 ccc öffnet sich nicht mehr

,
  2. asus z53j catalyst control center funktioniert nicht mehr

,
  3. catalyst control center monitoring program funktioniert nicht mehr

,
  4. fehlermeldung catalyst control center: monitoring program
Die Seite wird geladen...

Catalyst Control Centre ?? - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. DgiVecp Fehler (Service Control Manager)

DgiVecp Fehler (Service Control Manager): Hallo Ich habe seit langem in der Ereignisanzeige den Fehler DgiVecp! ---------- Der Dienst "DgiVecp" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht...
  3. Webhosting Control Panel für Windows?

Webhosting Control Panel für Windows?: Heyho :D Ich suche für Windows (Win Server 2998 Standart 64bit) ein ControlPanel für Webhosting. Ich hätte mir so etwas wie Froxlor oder...
  4. Virtu MVP Control Panel

Virtu MVP Control Panel: Dient wozu ? Ich kann hier die Integrated GPU / Discrete GPU an oder ausschalten... könnte das nicht evtl zu Problemen führen beim Spielen ? Nutze...
  5. Notebook Hardware Control (NHC) alternative für Windows 7 x64

Notebook Hardware Control (NHC) alternative für Windows 7 x64: Hallo, ich suche ein alternative für Notebook Hardware Control (NHC) für eine Windows 7 Home Premium x64 Version. Da ich ein Hybridgrafikkarte...