Catalyst Control Center

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von soca, 23.04.2007.

1. soca

soca Guest

ich habe mich ca. 2 monate durch den "laptopdschungel" in meiner umgebung gehangelt. um dann letzte woche den scheinbar -für mich- richtigen laptop zu finden, und ich kam an ein modell von asus mit dem betriebssystem vista premium.

3x dort gewesen und immer wieder sachen nachgefragt, ein wenig eingearbeitet in den unterschied zwischen intel duo und intel 2 duo etc.

heute bekam ich dann endlich meinen laptop. pack ihn also sorgfältig aus,
    schließ ihn an, lade den akku auf (sonst nichts!) und plötzlich fehlermeldung..

1. fehlermeldung:
    "microsoft windows - catalyst control center: monitoring program funktioniert nicht mehr.

das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt. das programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine lösung verfügbar ist"

...nach kurzer zeit folgt (ohne weiteres handeln meinerseits) eine 2. fehlermeldung:
    "MOM.EXE - programmfehler

die anwendung hat einen ausnahmefehler generiert, der nicth verarbeitet werden konnte.

prozess-ID=Oxcf8(3320),Thread-ID=Ox13b8 (5048)

klicken sie auf "OK", um dieanwendung zu beenden, oder auf "abrrechen", um sie zu debuggen."

- irgendwie bin ich jetzt sauer, und entmutigt, und kurz vorm heulen - weil ich mich so auf diesen doofen laptop gefreut hatte, und gleich am ersten tag diese fehlermeldung auftaucht, ohne das ich was getan hätte - dass auch nur einen systemfehler heraufbeschworen haben könnte.

jetzt frag ich mich: gleich morgen wieder hinbringen?! (wobei ich hieran gerade zweifle, weil das eine ausstellungsstück, vor dem ich heute kurz stand genau das gleiche problem aufwies..O.ö)

ist das ein normaler fehler für ein betriebssystem im anfangsstadium?

hoffe auf eure hilfe (; komme mir etwas hilflos vor.
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Doofmann, 24.04.2007
    Doofmann

Doofmann Neuer Benutzer

Mh, scheint ein häufig auftretendes Problem zu sein bei ASUS Notebooks. Ist wohl ein allgemeiner Konfigurationsfehler bei den NBs, da der Laptop der Schwester meiner Freundin das selbe Problem hatte. Dort hab ich dann erstmal die vorinstallierten Grafiktreiber deinstalliert, einen Registrycleaner drüberlaufen lassen (schon im Lieferzustand gabs da ordentlich Müll in der Registry :( ) Dann einfach den aktuellen Treiber von der ATI Homepage runterladen und neuinstallieren. Danach gabs bei ihrem Lappi den Fehler nicht und es gab auch einen ordentlichen Performanceschub!

Thema: Catalyst Control Center
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. catalyst control center monitoring program funktioniert nicht mehr windows 7

,
  2. catalyst control center monitoring program funktioniert nicht mehr

,
  3. catalyst monitoring program funktioniert nicht mehr

,
  4. mom.exe programmfehler,
  5. catalyst control center monitoring program funktioniert nicht,
  6. ati catalyst control center monitoring program funktioniert nicht mehr,
  7. asus z53j catalyst monitoring center,
  8. catalyst control center funktioniert nicht mehr windows 7 debuggen,
  9. catalyst control center wird aufgrund eines problems nicht richtig,
  10. catalyst control center wird nicht richtig ausgeführt,
  11. ccc.exe ausnahmefehler,
  12. control center notebook,
  13. catalyst control center monitoring program funktioniert nicht mehr windows 7 programm schließen,
  14. catalyst control center monitoring program funktioniert nicht mehr vista,
  15. ccc hat einen ausnahmefehler generiert,
  16. asus z53j catalyst control center funktioniert nicht mehr,
  17. win7 catalyst control center:monitoring program funktioniert nicht mehr,
  18. ccc.exe die anwendung hat einen ausnahmefehler generiert der nicht verarbeitet werden konnte,
  19. catalystr : monitoring programm funktioniert nicht mehr pc,
  20. catalyst control center: monitoring program funktioniert nicht mehr windows vista,
  21. catalyst control center: monitoring program funktioniert nicht mehr windows 7,
  22. ccc:monitoring programm startet nicht mehr,
  23. catalyst monitoring program funktioniert nicht mehr win7,
  24. catalyst control center: monitoring program funktioniert nicht mehr,
  25. ccc monitoring programm funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Catalyst Control Center - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. paysafecard 3 cent

paysafecard 3 cent: Hallo Leute . Da ich mir schon einige spiele mit meiner pscs gekauft habe hab ich noch ein bisschen was oben. und um mir ein gewisses spiel kaufen...
  3. Extender für Windows-Media-Center

Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  4. Was kann das das Ars Electronica Center in Linz/Donau?

Was kann das das Ars Electronica Center in Linz/Donau?: Nachdem mein Liebster Mitte April für einige Tage nach Linz an der Donau muss und wir diese Stadt noch nicht kennen, haben wir beschlossen ein...
  5. Windows Media Center

Windows Media Center: Hallo, habe Windows 8.1, und das Windows Media Center installiert. Möchte nun meinen Pc über meinen Fernseher (Philips 47PFL5008K/12) ansteuern,...