Catalyst Control Center Einstellung??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Hannibal170, 23.10.2008.

1. #1 Hannibal170, 23.10.2008
    Hannibal170

Hannibal170 Neuer Benutzer

Kann ich im Catalyst Control Center, meiner Graka Ati 1600, die Einstellungen so vornehmen, dass das Bild, das auf den Frenseher übertragen wird die richtige größe hat???? Geht das überhaupt ?? Denn jetzt wird nur ein Teil des Desktops angeziegt und den kann ich mit der maus auf dem TV verschieben!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Catalyst Control Center Einstellung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus laptop catalyst control center einstellungen

Die Seite wird geladen...

Catalyst Control Center Einstellung?? - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. paysafecard 3 cent

paysafecard 3 cent: Hallo Leute . Da ich mir schon einige spiele mit meiner pscs gekauft habe hab ich noch ein bisschen was oben. und um mir ein gewisses spiel kaufen...
  3. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...