Catalyst 9.7 - Bessere Performance/Neues Design

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PolishStyler, 24.07.2009.

1. #1 PolishStyler, 24.07.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Der Neue Catalyst aus dem Hause ATI/AMD wurde heute zum Download freigegeben. Die Oberfläche wurde stark überarbeitet und die Performence hat sich in zahlreichen Spielen gesteigert...

Neue Oberfläche:http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2009/juli/catalyst_97_oberflaeche/

Testbericht:http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/bericht_ati_catalyst_97/

Downloadlink: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/ati_catalyst_komplettpaket/

Ich habs getestet und bin total zufrieden mit der Leistungssteigerung und dem neuem Design

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Leider besteht bei dem 9.7er wie schon bei den Vorgängern das Problem, dass keine DirectDraw-Unterstützung mehr vorhanden ist, z.B. für die Golfserie "Links LS"!

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

thx for that.. gleich ma installiert :)

5. #4 ErROr9312, 24.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

naja das design is für die tonne, richtig unübersichtlich, ich find das alte besser.
    und lleistung hab ich noch nicht getestet

6. #5 bob_master, 24.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

[quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=762955#post762955]naja das design is für die tonne, richtig unübersichtlich, ich find das alte besser.[/quote]

:daumen:
    dem kann ich mich zu 100% anschließen!
    Aber, wenns mehr leistung bringt....wäre schön, wenn sie mal unter ATI overdrive die max. gernze ein bisschen höher schienben würden ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 abcd_pc_, 25.07.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe es mal installiert und bin mit der Bedienung sehr unzufrieden. Das alte hatte einfach ein besseres Design und war leichter zu bedienen. Trotzdem lasse ich es installiert, da es mehr Leistung bringt.

MfG
    abcd_pc_

9. #7 PolishStyler, 26.07.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hey

was mir aufgefallen ist ist das die leistung bei furmark total miserabel ist
    vorher 135 fps im durchschnitt und jetzt nur noch 54 fps im durchschnitt bei gleichen einstellungen -.-

Thema: Catalyst 9.7 - Bessere Performance/Neues Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. catalyst 09.7 overdrive

Die Seite wird geladen...

Catalyst 9.7 - Bessere Performance/Neues Design - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...