Catalyst 9.7 - Bessere Performance/Neues Design

Diskutiere Catalyst 9.7 - Bessere Performance/Neues Design im News Forum im Bereich Computerprobleme; Der Neue Catalyst aus dem Hause ATI/AMD wurde heute zum Download freigegeben. Die Oberfläche wurde stark überarbeitet und die Performence hat sich...

  1. #1 PolishStyler, 24.07.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Der Neue Catalyst aus dem Hause ATI/AMD wurde heute zum Download freigegeben. Die Oberfläche wurde stark überarbeitet und die Performence hat sich in zahlreichen Spielen gesteigert...

    Neue Oberfläche:http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2009/juli/catalyst_97_oberflaeche/

    Testbericht:http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/bericht_ati_catalyst_97/

    Downloadlink: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/ati_catalyst_komplettpaket/

    Ich habs getestet und bin total zufrieden mit der Leistungssteigerung und dem neuem Design
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Leider besteht bei dem 9.7er wie schon bei den Vorgängern das Problem, dass keine DirectDraw-Unterstützung mehr vorhanden ist, z.B. für die Golfserie "Links LS"!
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    thx for that.. gleich ma installiert :)
     
  5. #4 ErROr9312, 24.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    naja das design is für die tonne, richtig unübersichtlich, ich find das alte besser.
    und lleistung hab ich noch nicht getestet
     
  6. #5 bob_master, 24.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    [quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=762955#post762955]naja das design is für die tonne, richtig unübersichtlich, ich find das alte besser.[/quote]

    :daumen:
    dem kann ich mich zu 100% anschließen!
    Aber, wenns mehr leistung bringt....wäre schön, wenn sie mal unter ATI overdrive die max. gernze ein bisschen höher schienben würden ;)
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 abcd_pc_, 25.07.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Ich habe es mal installiert und bin mit der Bedienung sehr unzufrieden. Das alte hatte einfach ein besseres Design und war leichter zu bedienen. Trotzdem lasse ich es installiert, da es mehr Leistung bringt.

    MfG
    abcd_pc_
     
  9. #7 PolishStyler, 26.07.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey

    was mir aufgefallen ist ist das die leistung bei furmark total miserabel ist
    vorher 135 fps im durchschnitt und jetzt nur noch 54 fps im durchschnitt bei gleichen einstellungen -.-
     
Thema: Catalyst 9.7 - Bessere Performance/Neues Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. catalyst 09.7 overdrive

Die Seite wird geladen...

Catalyst 9.7 - Bessere Performance/Neues Design - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...