Catalyst 9.7 - Bessere Performance/Neues Design

Diskutiere Catalyst 9.7 - Bessere Performance/Neues Design im News Forum im Bereich Computerprobleme; Der Neue Catalyst aus dem Hause ATI/AMD wurde heute zum Download freigegeben. Die Oberfläche wurde stark überarbeitet und die Performence hat sich...

  1. #1 PolishStyler, 24.07.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Der Neue Catalyst aus dem Hause ATI/AMD wurde heute zum Download freigegeben. Die Oberfläche wurde stark überarbeitet und die Performence hat sich in zahlreichen Spielen gesteigert...

    Neue Oberfläche:http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2009/juli/catalyst_97_oberflaeche/

    Testbericht:http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/bericht_ati_catalyst_97/

    Downloadlink: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/ati_catalyst_komplettpaket/

    Ich habs getestet und bin total zufrieden mit der Leistungssteigerung und dem neuem Design
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Leider besteht bei dem 9.7er wie schon bei den Vorgängern das Problem, dass keine DirectDraw-Unterstützung mehr vorhanden ist, z.B. für die Golfserie "Links LS"!
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    thx for that.. gleich ma installiert :)
     
  5. #4 ErROr9312, 24.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    naja das design is für die tonne, richtig unübersichtlich, ich find das alte besser.
    und lleistung hab ich noch nicht getestet
     
  6. #5 bob_master, 24.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    [quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=762955#post762955]naja das design is für die tonne, richtig unübersichtlich, ich find das alte besser.[/quote]

    :daumen:
    dem kann ich mich zu 100% anschließen!
    Aber, wenns mehr leistung bringt....wäre schön, wenn sie mal unter ATI overdrive die max. gernze ein bisschen höher schienben würden ;)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 abcd_pc_, 25.07.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Ich habe es mal installiert und bin mit der Bedienung sehr unzufrieden. Das alte hatte einfach ein besseres Design und war leichter zu bedienen. Trotzdem lasse ich es installiert, da es mehr Leistung bringt.

    MfG
    abcd_pc_
     
  9. #7 PolishStyler, 26.07.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey

    was mir aufgefallen ist ist das die leistung bei furmark total miserabel ist
    vorher 135 fps im durchschnitt und jetzt nur noch 54 fps im durchschnitt bei gleichen einstellungen -.-
     
Thema: Catalyst 9.7 - Bessere Performance/Neues Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. catalyst 09.7 overdrive

Die Seite wird geladen...

Catalyst 9.7 - Bessere Performance/Neues Design - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...