Catalyst 8.10 jetzt mit Lüftersteuerung!!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PolishStyler, 16.10.2008.

1. #1 PolishStyler, 16.10.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 16.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Könntest du auch ein paar nähere Informationen zu deinen News hinzufügen? Damit man weiß um was es sich ungefähr handelt und ob man daran interessiert ist. Auch ist dein Titel wenig Aussagekräftig.

4. #3 PolishStyler, 16.10.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

klar also es geht darum das dieser catalyst besonders für die besitzer von ati karten der 4000er reihe interesant ist weil man bei diesen karten manuel den lüfter der karte steuern kann

außerdem bekommen die unreal tournament 3 spieler einen leistungsschub von 17 prozent

bei den anderen games hat sich nur wenig getan

5. #4 Wifinoob, 16.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Danke sehr.

ich finde das es schon lange fällig ist, weitere Funktionen in die Catalyst Treiber zu implementieren. Die Lüftersteuerung ist aus Tools wie SpeedFan bekannt.

6. #5 rAyDeN26, 19.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Na schöne scheiße das es nicht mit der HD3800 serie geht! Muss ich wohl weiterhin Riva Tuner benutzen.

Thema:

Catalyst 8.10 jetzt mit Lüftersteuerung!!!

Die Seite wird geladen...

Catalyst 8.10 jetzt mit Lüftersteuerung!!! - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  3. Lüftersteuerung Asus Board Windows 8

Lüftersteuerung Asus Board Windows 8: Als ich jetzt meine SSD eingebaut hatte, habe ich gleich Windows 8 64Bit installiert, die ich noch hatte. Leider kann ich unter Windows 8 die Asus...
  4. Lüftersteuerung

Lüftersteuerung: Hallo. Nun da ich mir neue (hoffentlich leisere) Lüfter bestelle, überlege ich mir zusätzlich noch eine Lüftersteuerung zu kaufen. Da ich...
  5. Lüftersteuerung fragen

Lüftersteuerung fragen: Hallo, Ich möchte meinen Verstärker im Auto mit 2 Lüfter kühlen, der eine Bläst Luft ins Gehäuse und der andere zieht sie raus. Wie bei...