CAT5

Diskutiere CAT5 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi liebe Community! ich will mir ein Netzwerk einrichten und will mir ein cat5 kabel kaufen, nun wollte ich fragen: ich habe zwei solche...

1. #1 MegaScore, 25.11.2007
    MegaScore

MegaScore Guest

hi liebe Community!

ich will mir ein Netzwerk einrichten und will mir ein cat5 kabel kaufen, nun wollte ich fragen: ich habe zwei solche netzwerkstecker: einmal so einen lan und einen anderen, in welchen muss ich dann mein crossoverkabel stecken?

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 25.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Du willst also ins Internet, und ins Netzwerk gleichzeitig? Ich glaube du benötigst zwei LAN-Anschlüsse, das heißt du musst dir zusätzlich eine zweite Netzwerkkarte kaufen!

4. #3 norisknofun, 25.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

hi,
    also ich glaube seine frage war so gemeint: er hat einen lan stecker und einen anderen :D
    also das cat5 kabel wird auf jeden fall in den lan gesteckt!

5. #4 xandros, 26.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und das andere wird vermutlich RJ11 (Modem) sein.... aber ohne nähere Angabe ist das höchstens frei ins Blaue geraten.

6. #5 norisknofun, 26.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

@Megascore: kannst du mal ein bisschen genauer beschreiben bitte?

Thema:

CAT5

Die Seite wird geladen...

CAT5 - Ähnliche Themen

1. Cat5 Kabel

Cat5 Kabel: Hi, kann mir bitte jemand helfen. Ich will mir ein 30 m Cat.5 Kabel für die Verbindung von Adsl mit meinem Laptop von einem Zimmer in ein...
  2. Patchkabel CAT5 oder CAT6

Patchkabel CAT5 oder CAT6: Hallo im Internet steht das CAT6 Kabel besser und schneller sind! Also die normalen Patchkabel CAT 5 sind nicht so gut stimmt das???? CAT6 Kabel...