CASIO EX-Z 18 EXILIM |Nicht auffindbar|

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von drehstuhl, 26.01.2009.

1. #1 drehstuhl, 26.01.2009
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo Leute ich bin echt verzweifelt,ich brauche unbedingt in wenigen Tagen eine neue Kamera auf Saturn .de bin ich auf dieses Angebot gestoßen.
    http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=14051&catalogId=13551&productId=824237&categoryId=31603&parentCategory=31601&topCategory=31589&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

Da ich wenig Ahnung mit Kameras habe(mir sagen höchstens Firmennamen etwas)wollte ich mich daraufhin im Internet schlau machen(Amazon und Testberichte über die Kamera),wenn ich aber den Typen dieser Kamera bei Google eingebe kommt NICHTS über diese Digicam,ich finde nur unzählige andere Modelle.

Bin ich zu blöd zum suchen?
    Ein Fehler im Name des Typen?
    Kennt ihr die Kamera unter anderem Namen oder sonstige Eigenschaften?

Ich möchte nicht das ihr jetzt die Arbeit für das Suchen übernehmt aber ich finde nichts,und sonst bin ich mit meinen Google-Suchen immer sehr erfolgreich.

Ich danke euch für eure Unterstützung ich suche noch fleißig :)

2. #2 drehstuhl, 26.01.2009
    drehstuhl

mh komisch Link funkt nicht hier nochmal:

Kamera

3. #3 xandros, 27.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. heinzl

heinzl .

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

6. #6 drehstuhl, 27.01.2009
    drehstuhl

Hallo danke für eure Hilfe,aber wenn ihr mal auf die Links klickt kommt nichts von der Kamera,vllt irgendwelche Folien oder sowas aber sonst nichts(Testberichte oder so)
    @Nico

Ich habe sie mir im Laden angekuckt,ich war entäuscht und werde mich nach etwas anderem umsehen,Problem ist am Samstag fliege ich für 5 Monate nach Kanada bis dahin muss ne Kamera da sein ;)

7. #7 xandros, 27.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm... Wenn unter den vielen Bildern in meinem Link keine Erfahrungsberichte stehen, dann hab ich wohl was auf den Augen.
    Aber ist ja Wurscht, wenn die Kamera jetzt doch nicht in Betracht kommt.

8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Sag mir einfach was genau du fotografieren willst und dein Preislimit, dann such ich dir eine raus ;)

Kenn mich da recht gut aus ;)

Gruß

Thema: CASIO EX-Z 18 EXILIM |Nicht auffindbar|
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. casio ex z-18 forum

,
  2. casio z18

,
  3. casio ex-z18 amazon

Die Seite wird geladen...

CASIO EX-Z 18 EXILIM |Nicht auffindbar| - Ähnliche Themen

1. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  2. Netzwerktreiber nicht auffindbar

Netzwerktreiber nicht auffindbar: Hallo ich habe mein System neu aufgesetz und finde einfach den Treiber meiner Netzwerkkarte nicht. Ich bräuchte den nvidia mcp2 lancontroller...
  3. [V] Creative Soundblaster Z

[V] Creative Soundblaster Z: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP. Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal...
  4. Treiber für Win8 nicht auffindbar :-(

Treiber für Win8 nicht auffindbar :-(: Hallo zusammen Das hier ist der erste Titel den ich verfasse also bitte ich um Nachsicht bei Fehlern:) Ich besitze ein Notebook (Samsung...
  5. ►► Z-Network(Roleplay) • Ultimativer Roleplay Genuss • ✔ SERVER START: 25.August.2013

►► Z-Network(Roleplay) • Ultimativer Roleplay Genuss • ✔ SERVER START: 25.August.2013: [align=center] [IMG] [tabmenu] [tab='Hitman','http://s1.directupload.net/images/130319/83rkjolg.png'] [align=center][IMG][/align] Die...