Casemodding Ideen.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wolfwood, 03.02.2004.

1. #1 Wolfwood, 03.02.2004
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

hi, ich wollt ma fragen ob ihr nicht noch ein paar inovative ideen für casemodding habt.
    aber nich so was aufwändiges wie das hier -> MOD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. I-BoT

I-BoT Guest

innovativ also:

like this:

jedoch mit nem TFT in der Seite, dass is dann fast wie n I-Mac

wäre aber schön mit anzusehen

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

hrrr da sin echt einige gute dabei ! =)

ich werd ma schaun was ich machen kann ! in en bierkasten wär schon mal cool ! aber lego rockt auch ! =)

5. #4 Wolfwood, 03.02.2004
    Wolfwood

ach mit TFT und kram is viel zu teuer.
    n kleines 4 Zeilen LCD hab ich ja schon.
    Window auch...is aber noch nich 100% fertig da ich noch was wegen den kanten machen will.
    grad im moment Spray ich n bischen an den Laufwerken rum...ich hoffe das wird was.
    meine Kaltlichtkathode werde ich dann noch mit meinem GehäuseLüfter koppeln. und dann muss ich noch n loch machen für den schalter.

6. #5 steffen, 03.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

mach doch was mit vielen lichtern, oder aus lego, hab mir extra legos für zich euro gekauft, damit ich genug teile ham

7. #6 Wolfwood, 03.02.2004
    Wolfwood

Licht kommt nur Blau rein und vielleicht 2 LEDs in Rot die ne Gravur im Plexiglas erleuchten.
    aber was kann man denn sonst noch so cooles einbauen ausser nem Zigaretten anzünder ?

8. #7 steffen, 03.02.2004
    steffen

kippen oder kondom automat?!

9. #8 Wolfwood, 03.02.2004
    Wolfwood

kondom automat...hmmm...............goil!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 steffen, 03.02.2004
    steffen

da wird dann die freundin auch nicht sauer, wenn sie's mal wieder nötig hat und du sagst "ich geh aber erst nochmal schnell an den pc", oder?

12. #10 Wolfwood, 03.02.2004
    Wolfwood

rofl :D

aber ich glaub dann wird der PC etwas zu klobig.

Thema: Casemodding Ideen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Case Modding Ideen

Die Seite wird geladen...

Casemodding Ideen. - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...
  4. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  5. wie ide FP extern als 2.FP an desktop?

wie ide FP extern als 2.FP an desktop?: hallo leute, hab hier noch alte ide FP die ich gerne auslesen möchte. ich hab einen externen usb adapter mit eigener stromversorgung für die ide...