Casefan läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von selly, 22.01.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hallo leute,

Also zu meinem problem habe einen casefan angeschlossen per 3pin ans Mb aber er läuft nicht .
    Habe in an den anschluss für casefan 2 angeschlossen aber das sollte doch nix ausmachen oder ?

Und nochwas ich habe 3casefans habe bis jetzt eben nur den O.g angeschlossen habe aber am mb nur noch einen platz frei für ein casefan wo kann ich den anderen anschliessen ?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

es besteht auch die möglichkeit.per adapter(oft dabei) die lüfetr an netzteil anzuschließen

Thema:

Casefan läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Casefan läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...