Case

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CrazyJoker, 06.08.2007.

1. #1 CrazyJoker, 06.08.2007
    CrazyJoker

CrazyJoker Erfahrener Benutzer

ich bin am überlegen ob ich mir vielleicht ein stylisches case kaufen soll oder doch lieber ein billigeres nehme und das dann modde was meint ihr kommt billger oder was würdet ihr bevorzugen wär auch cool wen ihr stylische cases habt und die posten könntet und wie viel in die reingesteckt habt..
    mlg CrazyJoker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

ich würde ein ganz altes nehmnen und das dann modden

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Wenn du ein bisschen Handwerklick begabt bist dann ein altes modden oder sich zuerst mal umschauen und wenn man dann kein passendes findet welches einem gefällt modden.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Selbst ist der Mann.Dann hast Du ein Unikat und kannst stolz darauf sein.

Gruß opa

6. #5 Ghostraider, 06.08.2007
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

MEINS

hab mir dieses hier zugelegt und bin SEHR, SEHR zufrieden. (gut ist ein wenig teuer :motz: aber sieht gut aus)

Ist alles schraubenlos!!!

Ghostraider

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Bringt aber zu wenig Luft rein und raus.

Da müssen die 80er etwas schneller drehen,d.h. sie werden lauter.

Da kann dann nur eine Wakü genug Kühlung bringen.

Gruß opa

8. #7 CrazyJoker, 07.08.2007
    CrazyJoker

Naja scheint ja die mehrheit fürs Modding zu sein ^^
    wie viel glaubt bzw wisst ihr es vielleicht sogar wird das so kosten...
    hab vor auf jeden fall plexiglas auf einer seite zu machen und ja halt leuchröhren und ja dann vielleicht noch vorne leds dran usw vielleicht auch noch was mit den Lüftern nur nunja keine ahnung wie man das so amchen kann mit ner lüfterkühlung mit der verkabelung das man das ganze dann acuh regeln kann...
    wenn jemadn vielleicht weiß wie das geht pls pls help..
    mlg CrazyJoker

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 CrazyJoker, 07.08.2007
    CrazyJoker

WObei eigentlich ein link wo sowas beschrieben wird auch ok wär hat vielleicht auch noch jemand irgentwelche ideen??? auch wenn er keine ahnung hat wie man es umsetzten würde ich wär bereit zu porbieren und ja würd dann natürlich auch bericht hier bringen...

11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Case

Die Seite wird geladen...

Case - Ähnliche Themen

1. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  2. gutes case mit geschlossener seite gesucht

gutes case mit geschlossener seite gesucht: moin, nach langer zeit bin ich auch mal wieder mit einem problem hier ;) ich suche für einen freund ein einen midi tower bisher habe ich den h230...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. PC startet nicht ( nach Case umbau )

PC startet nicht ( nach Case umbau ): Hallo liebes Modernboard- forum , Ich bin jetzt endlich mit meinem PC umbau fertig geworden. Habe alle Hardwarestücke in dieses Case gebaut ,...
  5. Passendes Case gesucht

Passendes Case gesucht: Guten Tag, Habe mir AMD Phenom II X6 1090T, ASUSM4A88TD-M EVO,und 8 GB DDR3 1333Mhz gekauft. Jetzt brauch ich noch n passendes Gehäuse! (...