case modding

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von juggle, 04.06.2007.

  1. juggle

    juggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    weiss vielleicht jemand von euch wie man am besten ein loch in case macht um dann eine plexiglas scheibe an zu kleben



    can u help
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 !Ritter!, 04.06.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    ist sehr schwer eine stichsäge würde ich dir nicht emphlehen den das verbiegt die ganze seite.
    Gut geht es mit einer Blechschere

    PS: HAB ICH SCHON SELBER AUSPROBIERT :D
     
  5. juggle

    juggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    thx
     
  6. #5 Hagbart, 04.06.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Mit einer Blechschere bekommt man einen sauberen Schnitt hin? Ich würde eher eine Stichsäge empfehlen, wenn du Kurven ausschneiden willst (musst natürlich ein fein zahniges Metallblatt benutzen) oder wenn du nur gerade Schnitte machen willst eine Flex (Seitenschleifer). Habe beides schon benutzt und ist eigentlich beides ziemlich gut geworden (hab leider noch keine Digicam sonst hätte ich mal ein paar Pics posten können).

    Du solltest auch drauf achten das du das Seitenfenster richtig mit Schraubzwingen befestigst, ansonsten schlägt es dir beim sägen umher und es entstehen Kratzer und es verbiegt.
     
  7. #6 !Ritter!, 05.06.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Mit der Blechschere die ich hab kann man gut Metall u.s.w schneiden!

    Mit der Stichsäge hatte ich keinen Erfolg.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müßt unter das dünne Blech einfach eine Holzplatte (Spanplattenrest)
    festklemmen und beides zusammen (Stichsäge mit Metallsägeblatt) aussägen,langsamer Vorschub.
    Die Stichsäge am Auflagefuß abkleben,wegen evtl. Kratzer.
    Blechkanten entgraten und Kantenschutz nicht vergessen.

    opa
     
  10. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    eine andere möglich keit wäre ein loch zu bohren(gibt so hohlbohraufsätze frür die bohrmaschine) weis aber net ob die für metall geeignet sing.
    oder du nimmste eine "bügelsäge", mir ist grade der richtige begriff entfallen. ich mach n bild dazu.(allerdings brauchst du keine strom anzulegen wie auf dem bild)
     
Thema:

case modding

Die Seite wird geladen...

case modding - Ähnliche Themen

  1. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  2. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

    Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  4. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

    PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  5. gutes case mit geschlossener seite gesucht

    gutes case mit geschlossener seite gesucht: moin, nach langer zeit bin ich auch mal wieder mit einem problem hier ;) ich suche für einen freund ein einen midi tower bisher habe ich den h230...