Case-Modding

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Painkiller, 03.11.2006.

  1. #1 Painkiller, 03.11.2006
    Painkiller

    Painkiller Guest

    Hi ich bin neu hier im Forum und hab da mal eine Frage. Ich muss für meine Schule in Technik eine Abschlussarbeit machen (Freie Themawahl). Und da schwebt mir da ein Case-Modding vor. Ich habe aber keine große Erfahrung damit und wollte nun ein Case-Modding in einen Dath Vader Helm machen. Bild hier: http://images.amazon.com/images/G/03/toys/toysreview/maskebox.jpg

    nun habe ich ein Problem die Maße sind: 32cm Lang
    28cm Breit
    27cm Hoch

    da passt schlecht das nötigste rein (Festplatte,Motherboard....). Hm was soll ich nun machen? Habe den Helm leider schon kann nicht mehr umtauschen. Soll ich nun einen Anbau am Hinterkopf machen? Könnt ihr mir helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 03.11.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Tipp am Rande: Wenn du dich nicht mit Case-Modding auskennst, dann würde ich an deiner Stelle nichts darüber schreiben. ?( ?( ?( ?(

    Gruss Steve
     
  4. #3 Ch3kUr4, 03.11.2006
    Ch3kUr4

    Ch3kUr4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nunja also die idee ist zwar nicht neu aber trotzdem gut

    du könntest dir ein altes pc gehäuse vom schrottplatz holen oder speermüll oder sonst wo.....

    dann schraubst du die maske vorne drauf und bearbeitest den rest mit hasenstalldraht und spachtelmasse und verzierst das gehäuse mit led oder metall imitationen sowas bekommst du im modelspielwarenladen um die ecke du musst nur eine richtung finden, etwa ein bild oder sowas was für dich model spielen kann guck vll mal bei www.bit-tech.net vorbei die haben immer gute ideen !!!!
     
  5. #4 Painkiller, 03.11.2006
    Painkiller

    Painkiller Guest

    Danke Ch3kUr4 ich werde mir deine Idee zu Herzen nehmen und werde mich zusätzlich auf bit-tech.de umschauen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Case-Modding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschlussarbeit case modding

Die Seite wird geladen...

Case-Modding - Ähnliche Themen

  1. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  2. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

    Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  4. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

    PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  5. gutes case mit geschlossener seite gesucht

    gutes case mit geschlossener seite gesucht: moin, nach langer zeit bin ich auch mal wieder mit einem problem hier ;) ich suche für einen freund ein einen midi tower bisher habe ich den h230...