Case-Lüfter und Ne Frage zu GraKa

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von luckybastard, 03.03.2011.

  1. #1 luckybastard, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    luckybastard

    luckybastard Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorfen (bei München)
    also hi erstma,

    ich habe einen alten caselüfter und wollte denn in mein system einbauen
    schön und gut aber er geht anscheinend nicht!
    3pin anschluss an mein ASUS M4A89GTD PRO und er geht nicht ??
    wieso könnt ihr mir tips geben ?
    könnte es dran liegen das er einfahc zu alt ist ?
    ist dies ein guter lüfter ?
    Caseking.de » Lüfter » Cooler Master » Cooler Master 120mm Fan R4-L2R-20AC-GP
    EDIT: brauche einen 92er Lüfter mit dne masen 92x92x15!!!! da ich vorne nicht so viel platz habe er sollte beleuchtet in blau sein und für hinten einen 92er der von dicke egal ist beleuchtung muss auch nicht sein
    und zu GraKa
    habe eine ATI Radeon 5850 aus einem acer pc (genaue marke von graka weiß ich nich) und an meinem mainboard (oben steht name ;D) habe ich zwei ma PCI-e 16x eins das obere soll NUR bei CrossFire benutzt werden allerdings möchte ihc meine GraKa gerne Oben hineinbauen da sie Dort nicht so nach am Boden ist und daher besser luft kriegen würde (läuft bei guten 40°) aber ^^ habe ihc im oberen so eine kleine karte welche den einen slot verbessern soll wenn nur eine GraKa in betrieb ist
    macht es was wenn ich die 2 "teile" einfach austausch sprich GraKa oben und die komische Karte unten reinmach ??

    danke schonma im vorraus :D

    mfg
    max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Gerade bei dem Board ist der maßgebende Slot unten und die "komische" Karte muß oben rein,sonst läuft die Graka nicht richtig.
    Kannst Du im Handbuch nachlesen.

    Der Lüfter von Cooler Master(Link) ist ok,leise und gute Luftleistung.
    Dieser ist sogar noch besser und optisch schöner,
    allerdings auch teurer.
    Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Apollish Vegas UCAPV12A-BL 120mm - blue

    Einen beleuchteten 92er Lüfter,der nur 15mm dick ist,
    wirst Du warscheinlich nirgendwo bekommen,sorry.:(
     
  4. #3 luckybastard, 03.03.2011
    luckybastard

    luckybastard Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorfen (bei München)
    sch**** ^^ weil sonst würde sie besser temps haben :D

    ich hab vorne nur 15mm platz xD zwischen metal und verkleidung und ein 15er würde genau hineinpassen da ich ihn aber nicht hinter das gitter machen möchte ^^ muss ich suchen vllt find ich ja jemanden mit so einem :D
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du denn für ein Gehäuse?
    Gib mal den Typ und Namen an oder
    mach ein Foto vom geöffneten PC.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Case-Lüfter und Ne Frage zu GraKa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter 92x92x15

Die Seite wird geladen...

Case-Lüfter und Ne Frage zu GraKa - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...