Case für triple Radi

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FabiWars, 06.11.2009.

1. #1 FabiWars, 06.11.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Hey,

könnt ihr mir ein case empfehlen wo ein triple radiator platzt hat (am besten im deckel)

Preis soll nicht über die 150€ gehen. Mit seitenfenster wäre es optimal!!!

Mfg Fabi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 FabiWars, 07.11.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Ich glaub da kommt kein triple Radi reiin oder?????

da sind nämlich nur 2x140mm Lüfter drin!!!! Und ein triple sin ja 3x120mm lüfter

5. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    einen Triple Radiator in Deckel zu bekommen ist bei fast jedem Case kein Ding.
    Nimmste ne Flex, machste nen passenden Ausschnit in den Deckel und fertig.
    Fertige Cases dafür wirste wohl net finden.
    Wenn du damit klar kommst ihn in die Front zu setzen, währe evtl. dieses Cases interresant.
    Aber selbst da wirste ums basteln nicht herum kommen. Da die Laufwerksschächte im weg sind.

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

[quote='FabiWars',index.php?page=Thread&postID=790848#post790848]Ich glaub da kommt kein triple Radi reiin oder?????

da sind nämlich nur 2x140mm Lüfter drin!!!! Und ein triple sin ja 3x120mm lüfter[/quote]

Wenn Du was spezielles brauchst,bastel Dir doch selbst ein Case.
    Gehsi kann Dir bestimmt Tip's geben. :D

Thema:

Case für triple Radi

Die Seite wird geladen...

Case für triple Radi - Ähnliche Themen

1. ★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★

★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★: Verkauft, bitte löschen.
  2. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  3. gutes case mit geschlossener seite gesucht

gutes case mit geschlossener seite gesucht: moin, nach langer zeit bin ich auch mal wieder mit einem problem hier ;) ich suche für einen freund ein einen midi tower bisher habe ich den h230...
  4. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  5. Richard burns rally dual monitor oder gar triple!!!!

Richard burns rally dual monitor oder gar triple!!!!: hallo ich wollte richard burns rally auf zwei bildschirmen haben geht das??? ich habe: -acer AL1911 -LG FLATRON LCD 575LE