Case Frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerMichi, 26.12.2010.

1. #1 DerMichi, 26.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Puma45, 26.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
    Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Kann ich dir nicht zu 100% sagen, aber da ein 23cm Lüfter in der Seite instelliert ist, besitzt dieser höchst wahrscheinlich die Quelle, die man grün leuchten sieht. Ist bei meinem Gehäuse auch so, ein 23cm in der Seite, der blau beleuchtet ist.

4. #3 DerMichi, 26.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok danke dir
    werde den warscheinlich kaufen!
    Habe sicherhalber noch den Hardwareversand support darauf hin gefragt
    mal schauen ob och ein Antwort bekomme

5. Puma45

Hättest auch einfach auf der HP von SuperFlower gucken können. :D
    SF465 Serie

ATX Miditower mit Fensterseitenteil
    SF465T1-BK (grün beleuchtet)
    SF465T1-BK/W (weiss beleuchtet)

Lüfter vormontiert: 1 X 23cm grün oder weiss LED im Seitenteil

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Jetzt habe ich mal eine Zwischenfrage,weil,daß paßt gerade sehr gut.

Was sollen eigentlich diese unsinnigen Leistungsangaben auf den Netzteilen?

Nichts gegen Super Flower,die Netzteile sind sehr gut.
    Nur bei der Abbildung kann man es sehrgut erkennen.

Offiziell hat es 450W,Combinierte Power sind's schon
    565W und rechnerisch gar 631W.

Wann schreibt man da mal die richtige Leistung drauf?

Anhänge:

7. Puma45

Max Combined Power ist die Power, die das NT theoretisch abgeben kann, wenn man die einzelnen Schienen zusammenzählt. Diese kann das NT aber nicht ausgeben.
    Ist so wie beim dynamischen und statischen Kontrast. der dynamische ist der theoretisch maximale, also ALLE Abstufungen von weiß bis schwarz. Diese können aber nicht GLEICHZEITIG dargestellt werden, das wird mit dem statischen Kontrast angegeben.

Das NT kommt auf MAX 450W, also 444W bei allen 12V schienen, dann können aber über die restlichen Schienen nur mehr 6W geliefert werden. :D

Also: Combinde POwer, wie der Name sagt, die MAXIMALE Power aller schienen kombiniert und Max DC Output ist die Leistung, die auch tatsächlich zur Verfügung stehen kann.

8. #7 EvilDream, 27.12.2010
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

@ Der Michi: Will mich da eigentlich nicht einmischen, aber warum muss es gerade so ein Gehäuse sein ?

Es gibt so viele andere schöne. Ich habe irgendwie eine Allergie gegen diese wackeligen Plastikteile. Dadran kann man doch keinen Spaß haben, wenn alles wackelt und klappert und das Gerüst nur aus dünnem Blech ist. Dazu kommt dann doch meist noch die miese Qualität vom Kunststoff.

9. #8 DerMichi, 27.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Das Ding ist Stabil
    Mein Bruder hatte das Case mal

Ps: Er hat mir gesagt das am LÜfter leds waren
    er hatte den Case 4 Jahre und es hat gehalten

und ich möchte gern mal so ein gehäuse haben
    kein bock auf mein grauenkasten

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Dann mach doch was aus dem grauen Kasten,modde ihn.
    Wenn es nix wird,kannst Du ja immernoch den "Plastikbomber" kaufen.

12. #10 DerMichi, 27.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Den kauf ich mir auch so :D:D
    Dieses Gehäuse was ich gerade habe ist horror
    und es hat nur noch 3 beine statt 4

ich kauf mir det
    also das Flower power sonst was ;D

Thema:

Case Frage

Die Seite wird geladen...

Case Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...