Cascades DirectX10 Tech Demo laggt ohne ende..??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von phoeniX009, 26.05.2007.

1. #1 phoeniX009, 26.05.2007
    phoeniX009

phoeniX009 Guest

Hi ich habe mir mal die DX10 Tech Demo von Nvidia gezogen. Ich hab mich natürlich gefreut zu sehen was DX10 so kann aber als ich es dann abspielte war alles nur am laggen und grafikfehler usw.
    Weiss jemand woran das liegen könnte hier mal mein System:

Windows Vista Home Basic
    2GB Ram
    Nvidia GeForce 8800 GTS 320MB (Gainward Golden Sample)
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+ (2,41 Ghz)

bitte helft mir ich bekomme es mit der angst zu tun das mein rechner scheisse ist und das crysis nicht laufen könnte!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 27.05.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Vllt. is die 8800 GTS mit 320Mb für diese demo zulangasam und man brauchte um sie ohne probleme zu haben eine gtx. Aber ich weiß es nicht genau;)

/edit: Hasst du die aktuellen treiber drauf??? Kan ja auch daran liegen das die demo neuere braucht als du hast.

4. #3 Invidious, 27.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was ist diese tech Demo? Ein Video?

5. #4 phoeniX009, 27.05.2007
    phoeniX009

phoeniX009 Guest

ja die aktuellsten treiber sind drauf (158.18 forceware)!
    das ist im prinzip ein video was der computer rändern muss! man kann die sichten manuell wechseln aber sonst nicht sehr viel machen!

6. #5 phoenix009, 28.05.2007
    phoenix009

phoenix009 Guest

*push*

7. #6 Pizzaro, 29.05.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

wie viel arbeitsspeicher hast du?

Meine Vermutung liegt eher beim Prozessor.

Edit: und ob man Crysis mit einer GTS auf alles max. flüssig zocken kann bezweifel ich doch mal ;-)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cascades DirectX10 Tech Demo laggt ohne ende..??

Die Seite wird geladen...

Cascades DirectX10 Tech Demo laggt ohne ende..?? - Ähnliche Themen

1. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  2. Spiel "Maestia" ruckelt und laggt

Spiel "Maestia" ruckelt und laggt: Hallo zusammen, Das Spiel Maestia (ein MMORPG) ruckelt und laggt auf meinem Notebook extrem, ich kann keine drei Schritte machen :/ Im Spiel...
  3. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...
  4. Battlefield4 laggt extrem!

Battlefield4 laggt extrem!: Guten Abend heute habe ich mir Battlefield4 gekauft und musste direkt nach der Installation feststellen, dass das Spiel unspielbar ist. Wenn...
  5. Kaufberatung High-End-PC

Kaufberatung High-End-PC: Hallo, ich möchte mir neuen PC zulegen. Dieser soll richtig gut sein. Ich bin bereit bis zu 1600€ auszugeben (nur für den PC ohne Software)....