Carlito - Ein BrowserGame für Mafiosi

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Fiorano_599_GTB, 20.02.2010.

1. #1 Fiorano_599_GTB, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
    Fiorano_599_GTB

Fiorano_599_GTB Neuer Benutzer

Goodfellaz - Das Mafia-BrowserGame

Goodfellaz - Das Mafia-BrowserGame

Darf ich vorstellen... das BrowserGame Nr.1 wenns um Mafia geht!
    Wir sind immer gern für Unsere User da und stehen als Anprechpartner bei Problemen und Fragen zur Verfügung.
    Das Game ist für Jung & Alt... denn Wir achten streng auf Einhaltung der Regeln. Ein paar davon sind:
    - rassistische Äußerungen und Parolen werden mit einer sofortigen Sperre bestraft
    - politische Ansichten sowie sexuelle Vorlieben nicht ins Spiel und werden auch nicht im Spiel diskutiert
    - seid nett, höflich und werdet nicht beleidigend
    - keine sexistischen Themen...
    Dadurch durchaus auch ein Spiel für jüngere.

Außerdem das A & O für ein gepflegtes Zusammensein, oder?!

Die Geschichte

Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs.

Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch Weltweit aktiv. Eigentlich ist es in den 2 Jahrhunderten nur schlimmer geworden. Auf der ganzen Welt wurden diverse Mafiafamilien gegründet, die immer mehr Verbrechen begingen und nicht mehr aufhörten. Autos wurden gestohlen, Werttransporte waren in Gefahr und die Krankenhäuser waren voll. Hört das denn nie auf?

Man mordete, um sich zu behaupten und sich den Respekt der anderen Mafiafamilien zu verdienen. Man muss es nur machen und klug handeln. Ein Fehler, den viele Mafiosi machen, ist nach der Tat mit der Beute herum zu irren und sich dabei erwischen zu lassen. Warum mit dem Ruhm und Reichtum protzen, wenn die ganze Welt voller Krimineller ist, die sich nur für zwei Dinge interessieren? Um in der Mafiawelt zu überleben, musst du überlegt und geheim vorgehen und im genau richtigen Moment zuschlagen. Nur dann überlebst und siegst du.

Selbstverständlich fängst du als kleiner Fisch an, alleine, mit mehr oder weniger unerfahrenen Kriminellen. Das Morden sollte man lieber den Anderen überlassen. Warum selbst die Finger schmutzig machen und sich in Gefahr bringen, wenn das auch Andere machen können? Nicht selbst arbeiten, lasse andere für dich arbeiten.. Der Status verbessert sich, man verschafft sich Respekt und Reichtum und kann immer besser mit Mordinstrumenten umgehen. Vergiss nie: bleib unauffällig. Lass dir nix anmerken und die Menschen im glauben du seiest harmlos. Und beachte, dass auch dein Nachbar ein Mafiosi sein könnte.

Werdet Mitglied in der Welt der Mafia und lernt neue Leute kennen, habt Spaß und werdet zum mächtigsten Pate
    Hier registrieren und sofort kann's losgehn...

Hoffentlich sehn wir Uns bald...

Gruß Fiorano

Thema:

Carlito - Ein BrowserGame für Mafiosi

Die Seite wird geladen...

Carlito - Ein BrowserGame für Mafiosi - Ähnliche Themen

1. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  2. Browsergames

Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  3. Browsergame lädt nicht

Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...
  4. Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?: Meine Liste der 5 besten Browsergames, die ich gerne Spiele oder gespielt habe. 1. Castle of Heroes Da ich damals oft und gerne Heroes of Might...
  5. Sorostan - Strategie & RPG Browsergame

Sorostan - Strategie & RPG Browsergame: Hallihallo, ich möchte euch mein Strategie und Rollenspiel Browsergame Sorostan vorstellen. Man hat die Möglichkeit sich seinen Helden...