Cardreader

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 18.06.2007.

  1. #1 BöhserOnkel, 18.06.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte heute zum ersten mal meine Cardreader ausprobieren, als ich die Karte [Memorystick Duo] eingesteckt habe erschien nichts.
    Dann hab ich irgendwo gelesen dass man einen Treiber braucht.
    Ich weis aber nicht was ich für einen hab, dann hab mit Everest gesucht aber nichts gefunden.

    Ich stell mal mein Bericht hier rein als Dateinanhang.

    Wenn mir dann einer sagen könnte was das für ein Cardreader ist und welchen Treiber ich runterladen muss.

    Thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 18.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo BöhserOnkel

    steht denn auf dem Cardreader kein hersteller drauf wie z.b. Siemens???. Wenn ich den Herstellernamen vom Cardreader habe, kann ich ja nach dem Passenden treiber suchen.


    Gruß
    Bluelight
     
  4. #3 BöhserOnkel, 19.06.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ne Steht nichts Drauf is halt n yakumo pc.

    Da steht nur drauf was man für karten reinstecken kann,
    also ms oder sowas.
     
  5. #4 BöhserOnkel, 19.06.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Also der hier isses:

    Yakumo
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ruf einfach bei Yakumo Service an und frage
    nach den Treibern bzw.Update.
    Habe ich damals ähnlich gemacht.Die hatten
    eine neue Treiberdisk geschickt.

    Gruß opa
     
Thema:

Cardreader

Die Seite wird geladen...

Cardreader - Ähnliche Themen

  1. Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?

    Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?: Hallo, Ich benötige einen Kartenleser. Ich möchte keine (weiteren) Kabel auf / am PC "rumhängen" haben (externe Kartenleser). Wäre...
  2. Cardreader wird nicht erkannt

    Cardreader wird nicht erkannt: Hallo, habe einen neuen PC bekommen und auf diesem Windows 7 installiert. Mittlerweile funktioniert alles tadellos, außer dass der Cardreader...
  3. interner Cardreader und USB Legacy Problem

    interner Cardreader und USB Legacy Problem: Servus! Folgendes: ich habe: - GRUB2: Windows 7 und ubuntu 10.04, natürlich is noch Memtest usw. drin - eine Microsoft USB Tastatur, die schön...
  4. Cardreader Treiber fehlt

    Cardreader Treiber fehlt: Hallo, Ich bin mit meinem Notebook von Vista (32bit) auf Windows 7 als Betriebsystem umgestiegen. Bis auf meinen internen Cardreader...
  5. Hilfe bei CardReader

    Hilfe bei CardReader: Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. :o Ich habe seid gestern das Problem dass mein Card Reader nicht mehr funktioniert. Ich wollte gestern Bilder...